Propleme mit Android bzw. Motorola Moto G 3. Generation?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bitte nur befolgen, wenn du keinen besseren und weniger aufwendigen Tipp bekommst!

Sichere deine Daten auf einen PC, soweit noch möglich, solltest du Android 6.0 haben, dürften zumindest die Appdaten eh gesichert sein (hoffentlich). Dann setz das Gerät zurück, und richte es neu ein. Die Probleme sind dann mit 80%iger Wahrscheinlichkeit weg. 

Ich habe nur ein Proplem und zwar das der Zurücksetz-Button so ganz blass ist und ich ihn nicht Antippen kann :/

0
@CorvetteMax

Wenn die Daten gesichert sind, schalte das Gerät aus, und dann öffne das Recovery - wahrscheinlich Power und Lautstärke leiser dauerhaft halten. Sonst google kurz, wie man das Recovery des G3 startet. Im Recovery kannst du dann garantiert zurücksetzen. 

0
@AliasX

Ich habe exakt das gleiche Problem. Man kanns nicht einmal im Recovery Mode zurücksetzen

0
@Crabhunter1

Dann solltest du dich vielleicht zum Thema Fastboot und ADB informieren. 

0

Was möchtest Du wissen?