proplematisch?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eventuell hast du zuviel Salz konsumiert! Hatte das auch schon mal ausprobiert und dann waren meine Füße ganz aufgedunsen, aufgebläht.

Das kann einige Ursachen haben. Dazu wird dir beim Arzt Blut abgenommen, im Labor untersucht, und dann weiß der Doktor vielleicht schon, was die Ursache sein könnte.

Das solltest du nun schleunigst machen lassen. Von hier aus kann man leider keine Diagnose stellen.

sushi65 05.02.2015, 03:33

Also ich war vor kurzem beim Hausarzt ,er meinte es ist alles in Ordnung ausser der Hohe Blutdruck 143 zu ~100

0
Sonnenstern811 05.02.2015, 03:41
@sushi65

Naja, beim Blutdruck muss schon mal dringend was unternommen werden. Abspecken vielleicht? Hat er die dicken Füße/Beine gesehen?

0
Sonnenstern811 10.02.2015, 05:39
@sushi65

Dann kann es daran nicht liegen. Hast du viel Stress und Aufregeung? Auch ein sehr häufiger Faktor.

0

Was möchtest Du wissen?