Proooblem.... peinliche frage...:D

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo,:) Ich denke schon das du es ausspucken kannst. Warum denn auch nicht?! Dein Freund kann ja ruhig sehen, dass du sein Sperma nicht unbedingt lecker oder so findest.xD Naja am Ende musst du sowieso für dich selbst entscheiden.;) Viel "Spaß" :D und LG Crazy6531

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Tinka258 23.03.2013, 20:26

ja stimmt:D nur meine beste freundin meinte zu mir das das voll unerotiusch ist:D:D haha:D danke für die antwort:)

0

Für die meisten Frauen ist Sperma geschmackstechnisch eher wie einen Auspuff auszulecken Die Vorstellung literweise biodynamischen Kleister zu schlucken ist in etwa so appart wie rohe Muscheln außerhalb der Saison. Alles in allem schmeckt es nicht wie etwas, das man sich gern auf den Toast schmiert, eben nach gewürztem Tapetenkleister. Zudem lauwarm- wer mag lauwarmes Essen? Zudem spritzt es einem bar-mäßig an die Kauleiste. Das gute ist, er wird es zu würdigen wissen. Und zuweilen ist es auch ganz ...je nachdem ob er nun viel- Fleisch- Esser oder sonstiges ist.

oder ausspucken?

Schlucken ist halt Bett-Etikette und er fühlt sich angenommen. Du erkennst ziemlich genau wenn er kurz davor ist. weil sein ... enorm anschwillt und es durch die kleinen Äderchen pumpt. Wenn es dir zuviel ist, nimm dein Kopf etwas zurück und sofort schlucken dann läuft´s nicht Zunge runter und man schmeckt weniger. Spucken ist eher prekär, weil es enttäuscht sein könnte. Du sollst es natürlich nicht tun, wenn du nicht willst aber stell dir mal Cunnilingus bei dir vor und während du....fängt er an zu rotzen.... Wenn man soweit ist ihn (ohne Probleme zu...) wäre es schade...aber tu nur was du willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
FlorentineHonig 28.06.2013, 22:58

......Pff.... Bloody.... Von der Seite kenne ich dich gar nicht ;-))).....

1
opperator 28.06.2013, 23:44
@FlorentineHonig

@ florentine : das ist so harmlos wie kindergeburtstag . xD hab schon ganz andere sachen mit meiner lieben bloody hier erlebt ! :D

... das endete dann meistens mit zwerchfellriß und schnappatmung .

  • willkommen auf der dunklen seite der macht ! ^^ -lg,
1

Du kannst im richtigen Moment einfach auf Handjob umsteigen, dann gehts halt ins Bett oder sonst wo hin und ihm gefällts trotzdem ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Tinka258 23.03.2013, 20:26

stimmt:)

0

Also zunächst solltest du nichts machen was du nicht 100%ig möchtest, wenn er dich liebt wird er es akzeptieren!

Wenn du es doch machst sollte er unbedingt ein Kondom benutzen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Tinka258 23.03.2013, 20:28

okay viele danke für deine antwort:)

0

Also erstmal: lass dich nicht zu etwas überreden, wenn du es nicht möchtest. Wenn dein Gefühl dir sagt: NEIN! dann höre drauf.

Du könntest ihm auch einen blasen und kurz bevor er kommt mit der Hand weitermachen, sodass du erst garkein Sperma in den Mund kriegst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Tinka258 23.03.2013, 20:27

stimmt ich glaub so mach ichs.. aber woher weiß genau das er kommt?:D danke für die antwort:)

0

Also zum Thema Bett-Etikette:

http://beauty-healthy.de/blog/etikette-im-bett/

Sonst: Erlaubt ist was gefällt. Sperma schmeckt nicht und kein Mann wird es Dir verübeln wenn Du es ausspuckst. Sonst gibst Du ihm einfach mal nen Sperma Zungenkuss, da wirste sein dummes Gesicht sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?