Pronom « en »?

1 Antwort

Ich habe deine Frage jetzt beantwortet.

Referat übersetzen französisch schnell bitte?

hallo nächste woche muss ich französisch referat halten und ich bin sehr schlecht im übersetzen könnte wer mir helfen? vielen vielen dank

'' Im Sommer 1964 drehte Louis de Funès innerhalb von nur vier Monaten drei Filme, die zu Kinokassenknüllern wurden: Der Gendarm von Saint Tropez (als Hauptdarsteller), Fantomas(als Co-Star von Jean Marais) und Louis, das Schlitzohr (als Co-Star von Bourvil) – ein einzigartiger Moment in der Geschichte des französischen Films, der de Funès’ Periode als Frankreichs Komiker-Star Nr. 1 einleitete. In Der Gendarm von Saint Tropez spielte er die Hauptrolle des Gendarmen Ludovic Cruchot, der sich mit einer pubertierenden Tochter und frechen Nudisten auseinandersetzen muss. In der populären Kriminalkomödie Fantomas übernahm er die Rolle des Kommissars Juve. Dieser Film war eigentlich auf seinen Hauptdarsteller Marais zugeschnitten, wurde aber von de Funès dominiert, der hier mit verbissenem Ehrgeiz, aber erfolglos versucht, den titelgebenden Superverbrecher dingfest zu machen. In der Fortsetzung Fantomas gegen Interpol (1965) war der Komiker bereits gleichberechtigter Hauptdarsteller, während der dritte Teil Fantomas bedroht die Welt (1966) gleich zu einem typischen De-Funès-Vehikel geriet. Mit der turbulenten Gaunerkomödie Louis, das Schlitzohr, die in Frankreich fast zwölf Millionen Zuschauer in die Kinos brachte, etablierte sich Louis de Funès 1965 endgültig als Superstar. Besonders gelungen sind die mehrmaligen Aufeinandertreffen der Schauspielerlegenden de Funès und Bourvil. Mit siebzehn Millionen Zuschauern hielt die Komödie lange Zeit den Rekord als erfolgreichster französischer Film überhaupt. Nach seinem Durchbruch drehte de Funès zwischen 1966 und 1971 zwei bis drei Filme pro Jahr, darunter auch Oscar (1967), die Adaption seines Bühnenerfolgs. Später kehrte er ans Theater zurück, um dort die Rolle mit großem Erfolg erneut zu spielen. ,,

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?