Promotion? im Personalfragebogen? was ist damit gemeint?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Fragebogen scheint für verschiedene Angestelltenverhältnisse entworfen zu sein.

Die Frage nach einer Promotion heisst, die wollen wissen ob du auf einer Universität studiert hast und dein Doktortitel gemacht hast.

11

Vielen dank =) !!!!!!!!!!!!

0

Hast du einen Doktortitel?

11

Nein ich hab keinen Doktortitel =) ich mache nur eine normale Ausbildung zur Arzthelferin

0

MFA ab 1.8 im Krankenhaus?

Hey, hat jemand Erfahrung mit der Ausbildung? Ich fange übermorgen an und bin ziemlich nervös. Kann mir jemand was über die Ausbildung erzählen? Oder mir Tipps geben

...zur Frage

MFA beim HNO Tätigkeiten?

Guten Tag, ich fange ab 01.08 meine Ausbildung beim HNO Arzt an. Was mich aber mal interessieren würde, was für Aufgaben man beim HNO Arzt speziell macht. Was MFA's allgemein machen weiß ich. Aber beim HNO was für Aufgaben gehören dazu?

Wer beim HNO arbeitet kann sich hier gerne frei äußern. Lg

...zur Frage

Personalfragebogen für geringfügig oder kurzfristig Beschäftigte?

Hallo an alle.
Vor mir liegt ein "Personalfragebogen für geringfügig (Minijob) oder kurzfristig Beschäftigte." Unter der Überschrift "Steuer", ist ein Kästchen, wo "Kinderfreibeträge" drin steht.
Was muss da rein?

Der Fragebogen ist für meine Schwester. Sie will Teilzeit arbeiten.

Danke.

...zur Frage

Studieren nach Ausbildung als MFA

Ich fange jetzt ab September eine Ausbildung als Medizinische Fachangestellte an und wollte wissen ob ich danach studieren kann, würde mich über eure Antworten freuen :)

...zur Frage

Personalfragebogen, weitere Tätigkeiten - was schreibe ich rein?

Hallo! Ich fange im Sommer eine Ausbildung an und sitze gerade vor dem Personalfragebogen. Hier ist die Frage nach weiteren Tätigkeiten: ob ich weitere Beschädigungen ausführe, oder nicht. Derzeit arbeite ich noch als Aushilfe, jedoch beende ich diese Beschädigung bei Beginn der Ausbildung. Schreibe ich das trotzdem rein, oder ist nur nach Tätigkeiten bei Beginn der Ausbildung gefragt?

...zur Frage

Personalfragebogen ausfüllen probleme mit Beschäftigung?

Hallo,

ich fülle im Moment den Personalfragebogen meiner Firma aus, jedoch habe ich paar Fragen bzw. Probleme mit dem Ausfüllen. Kurz zu mir: Ich fange eine Ausbildung an, als Fachinformatiker für Systemintegration an.

  1. Was gebe ich bei Berufsbezeichnung und Ausgeübte Tätigkeit an?
  2. Was gebe ich bei Betriebsstätte an? Ist nur ein kleiner Kasten würde Berlin als Beispiel reichen?

Danke und einen schönen Abend.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?