Promoter Verdienst für einen Club?

1 Antwort

Nicht viel. Oftmals beinhaltet dieser Job ja nicht mehr als Flyerverteilen. Ein richtiger PR-Manager dagegen bekommt ein Gehalt, wenn der Club groß genug ist.

Bin ja Schüler ::

0

Ablauf wie werde ich ProWin Beraterin?

meine Frage richtet sich an diejenigen, die schon Beraterinnen sind. Ich habe eine Anfrage, ob ich Beraterin werden will auf einer Putzparty bekommen. Ich schau mir diesen Monat noch ein Beratertreffen an und hätte jetzt doch vorab gerne mal ein paar Infos von unbeteiligten Dritten. Klar wird die Beraterin, die mich ja sozusagen wirbt, nur in den höchsten Tönen von ihrer Arbeit sprechen, da sie ja soweit ich weiß an meinen Umsätzen mitverdienen wird.

Meine Fragen wären folgende: Wenn ich nach dem Abend ja sage, was passiert dann? Werd ich gleich Beraterin? Muss ich vorher noch zig Schulungen machen? Ich hab gefragt ob sie mich ne Weile mitnehmen würde zum Gucken (vorher noch) das würd sie tun. Muss ich mich mit Gewerbeanmeldung bei ProWin anmelden? Und dann ? Mir wurde gesagt ich kann Startersets kaufen für 90 oder 190 Euro, was ist da drin? und wann müssen die bezahlt werden? Und wie läuft das mit den Gastgeschenken. Muss ich die selbst kaufen und sind die teuer? Kann man an einem Abend ins Minus laufen? Es gibt ja wohl auch noch ein Verabredungsgeschenk + Geschenk für diejenige die die Party macht + Gäste hm

Desweiteren würd mich natürlich interessieren, was man so verdient, was so erfahrungsgemäß Durchschnittsumsätze eines Abends sind, ob es leicht war Termine auszumachen, was es ggf. noch für Goodies gibt (bei Tupper bekommt man ja wenn man richtig gut ist ein Auto usw.)

Ich hätt da ja echt Bock drauf und bin ganz aus dem Häuschen was die Produkte angeht, aber ich hab halt auch meine Bedenken ob das nicht alles zu schön geredet wird. Für Erfahrungsberichte wär ich echt dankbar :-)

...zur Frage

Wie alt muss man mindestens als Disco/Club Promoter sein?

Ich bin 15 Jahre alt und würde gerne als Promoter ein bisschen Geld zu meinem Taschengeld dazuverdienen. Dabei bin ich auf Promoter gestoßen und da ich es sehr interessant finde, würde ich dies sehr gerne als Nebenjob machen, allerdings weiß ich nicht genau ob das erst ab 16 geht.. Ich hoffe das mir jemand die Frage beantworten kann ich danke dafür schonmal im voraus!!! :)

...zur Frage

Wie viel Verdienst bekommt man in einer Douglas-Filiale?

Hallo an alle:) Die Fragt steht eigentlich schon oben Ich würde gerne wissen wie viel man ungefähr in einer Douglas Filiale verdient?

...zur Frage

Wieviel verdienen Fussballer in der Regionalliga ungefähr?

Hallo

Ich habe ein Coseng der spielt bei Tsg Hoffenheim 2 er hat mir vorgestern einfach mal 200 Euro geschenkt. Ich wollte ihn fragen wieviel er verdient, in der Regionalliga aber sowas möchte ich nicht gerne fragen. Gibt es hier ein Sportler der es ungefähr weiß? (fussball)

...zur Frage

wo im Einzelhandel verdient man am meisten?

Hallo, würde mal gerne wissen in welchem Bereich man als gelernter Einzelhandelskaufmann, am meisten verdienst, außer jetzt im Lebensmittel Bereich das Interessiert mich nähmlich garnicht. Und was verdient man ungefähr Netto wenn man ausgelernt ist ?

...zur Frage

Verdienst als ausgelernte krankenschwester?

Was verdient man in Bayern als ausgelernte krankenschwester (gesundheits- und krankenpflegerin) so ungefähr ? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?