promiskuitiv. ich kann nicht aufhören

11 Antworten

Hallo I belive you,

ich denke mal, dass Du schon in Behandlung bist oder warst, denn sonst hättest Du nicht erwähnt, dass Du ein Borderliner bist. Bei Deiner schrecklichen Vergangenheit ist es eigentlich völlig normal, dass Du einen übersteigerten Sexualdrang verspürst und diesen auch auslebst. Es ist eine Art, um diese Dinge zu verarbeiten, auch wenn es so wohl kaum gelingen wird. Borderliner neigen ja zur Selbstverletzung, doch nicht immer bleiben sichtbare Narben und so zerstörst Du Stück für Stück Deine Seele weiter.

Es ist so schade, dass Du nicht in der Lage bist Vertrauen aufzubauen, was allerdings klar ist, denn wenn der eigene Vater übergriffig wird, dann wird das Urvertrauen zerstört. Ein verständnisvoller und geduldiger Partner könnte Dir helfen, aus Deiner Misere herauszukommen. Aber wie, wie solltest Du so einen Menschen finden?

Es tut mir so leid, was man Dir angetan hat. Du bist noch so jung und hast einem Mann mehr zu bieten, als nur Deine Löcher. Du bist mehr Wert, glaube es mir. Schade, dass Du jedes Mal die Bestätigung suchst, dass es nicht so ist und Dir noch kein Mann begegnet ist, der weiß, wie er Dich und nicht Deinen Körper zu nehmen hat.

Es ist sehr schwierig bei Dir anzusetzen, denn was Du hier geschrieben hast, reicht bei Weitem nicht aus, um Dir einen wirklich guten Rat zu geben. Sicher, Therapeuten können schon helfen, doch auch die stoßen irgendwann an ihre Grenzen und man will ja auch nicht jahrelang an sich selber arbeiten, damit man halbwegs normal funktioniert.

Fühl Dich gedrückt

Deine Welfenfee

oha starker Tobak, da muss ein Profi ran aber ein ganz Guter, oder einer in den Du abgöttisch verliebt bist und nicht mehr ohne ihn sein kannst. Diesen Jemand kann es durchaus geben, blos hat der sich noch nicht blicken lassen!

Warst du schon mal beim Psychiater? Wenn nicht würd ich da mal hingehen.

Geburtstagsparty für 6. Klasse

Hallo liebe Com!

ICh feiere im März meinen Geburtstag, aber was kann ich machen?? Kegeln und so ist schon durch und da ich in Ostfriesland lebe, kann man sich nicht auf das Wetter verlassen. Wir können auch nicht weit wegfahren, es müsste recht zentral in Aurich liegen. Da ich 11 Mädels einladen will, sollten wir nicht zu viel aufeinander rumsitzen, denn viele kennen sich noch nicht! Falls wer Ideen hat, antwortet mir doch bitte!

...zur Frage

Ich hasse den größten Teil der Gesellschaft, wieso lebe ich überhaupt noch?

Die idioten werden sich sowieso fortpflanzen und die nächste Generation infizieren. Ganz geschweige das ich ein Kind in die Welt setzten würde . Richtige liebe gibt es auf dieser Welt keine!

...zur Frage

Überfordert mit meinem Freund?

Hallo nochmal
Also
Mein Freund und ich sind 7 Monate zusammen und jetzt fängt er an sich auf promis zu befriedigen... viele finden das okay aber ich kann damit nicht leben?! Er stellt sich in dem Moment vor eine andere Frau zu ... bzw bespaßen dass ist für mich schwer zu verkraften.. wenn er sich auf andere befriedigt und das mehrmals macht dann kommen mir natürlich fragen hoch..! Es zieht mein Selbstbewusstsein komplett runter. Weil es immer sein kann das die Figur der Frau beispielsweise besser ist oder das Gesicht oder sonst was oder ich gefalle ihm nicht mehr? einfach aus Prinzip! es tut mir unglaublich weh das herausgefunden zu haben und mit ihm darüber sprechen geht immer gleich aus.. bin zu sensibel und stelle mich an. warum macht er sowas wenn er mich doch ,,liebt“? Es ist auch nicht so als hätten wir kein gv. Ich kann mit keiner vertrauten Person darüber reden es geht einfach nicht. Mir ist das unheimlich peinlich und ohne sein Einverständnis kann ich ja schlecht sowas intimes wem aus dem Umkreis erzählen..
Was kann ich machen?  Bzw wie kann ich ihn drauf ansprechen und ihm zeigen wie sehr mich das verletzt?

...zur Frage

Ich wünschte, ich könnte bald Abschiednehmen von dieser Welt.?

Ich möchte nicht mehr. Seit fast dreißig Jahren geht bei mir alles nur noch den Bach runter.

Mit 11 habe ich meine Mutter verloren. Ich lebe zwar im Hause meiner Großeltern väterlicherseits aber mein Vater ist auch ein Pflegefall geworden. Wenn er in ein Heim muss, muss ich ja wohl das Haus meiner Großmutter auch hergeben. Habe schon viel hineingesteckt und liebe es. Aber ich fühle mich müde... mit meinen 37 Jahren. Ich möchte nicht mehr weiter machen und nach vorne schauen. Ich möchte Abschied nehmen von der Welt.

...zur Frage

Warum weitermachen?

Was ist der sinn des lebens? Ich bin von allem gelangweilt, fühle mich gefangen in meiner welt. Ich habe das gefühl ich lebe nicht richtig.

...zur Frage

Wie kommt RTL an das Sperma ran?

Wenn im Dschungelcamp die Prüfungen anstehen und ein Kandidat Sperma von einem Hängebauchschwein trinken muss, frage ich mich immer: Wie um alles in der Welt, kommt RTL an das Sperma ran???

Oder wer sammelt 30000 Kakerlaken ein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?