Promis die Buddhisten sind?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich weiß nicht wie alt Du bist - deshalb weiß ich auch nicht, ob für Dich Jazz-Größen als Promis zählen:)

Für den Fall dass ja: Herbie Hancock und Wayne Shorter sind beide (ebenso wie Tina Turner) Nichiren-Buddhisten...

Der Dalai Lama wer sonst? ;)

BUDDA selber ist der größte Promi

Wer ist "BUDDA"? Du meinst wohl eher Buddha und der ist kein Promi im heutigen Sprachgebrauch, sondern Religionsbegründer. Denk' mal darüber nach!

0
@Novitaurus

Das zeugt von großer Arroganz oder großer Unsicherheit, extra schreiben zu müssen, dass andere über das eigene geschrieben Wort nachdenken sollen.

1
@DerSteppenwolf

finde ich nicht, denn wie sollst du denn sonst darauf gestoßen werden, daß du mist gebaut hast?

0

Richard Gere, Shirley mc Laine

Carl und Lenny von den Simpsons :o)

Was möchtest Du wissen?