Promis die aus Griechenland kommen?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Angelos Charisteas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tobit
24.01.2011, 16:29

Jo, sagen wir mal ich hab diesen "unbewusst" gesucht! :P Danke

0

Marina Diamandis (Marina and the Diamonds) ist Halb-GriechIn, genauso wie Cat Stevens.

George Michael, Kelly Clarkson (Halb-Griechin)

Costa-Gavras; Tanja Tsanaklidou, Michalis Delta; Anna Vissi; Nikos Kazantzakis; Konstantinos Karamanlis; Zeus; Herakles; Aristoteles Onassis; Athina Onassis; Giorgos Andrea Papandreou; Konstantinos Simitis; Irene Papas; Und noch ca 100 andere.

der vater von jennifer aniston ich glaub der ist auch schauspieler aber eher unbekannt

• Nikos Vertis
  • Panos Kiamos -Giannis Ploutarxos -Anna Vissi -Despina Vandi -Sakis Rouvas -Mixalis Xatzigiannis -Vassilis Karras und noch viele mehr :D

Melina Mercouri, Schauspielerin (Sonntags nie) und Kultusministerin in den Achzigern

Kommentar von veritas55
10.08.2011, 02:09

Sängerin und Autorin war sie auch, - und, last not least war sie im Widerstand gegen die Militärjunta und deshalb viele Jahre im Exil.

Als sie anschließend Kultusministerin wurde war ihre erste Amtshandlung, dass sie für jeden Knast in Griechenland eine fette Musikanlage spendiert hat.

0

Schau mal unter Vicky Leandros (hoffe ich hab es richtig geschrieben) also das is nr mal so n Beispiel

Costa Cordalis

Nana Mouskouri

Mikis Theodorakis

vicky leandross

Was möchtest Du wissen?