Promis die aus Griechenland kommen?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Angelos Charisteas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tobit
24.01.2011, 16:29

Jo, sagen wir mal ich hab diesen "unbewusst" gesucht! :P Danke

0

Marina Diamandis (Marina and the Diamonds) ist Halb-GriechIn, genauso wie Cat Stevens.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

George Michael, Kelly Clarkson (Halb-Griechin)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Costa-Gavras; Tanja Tsanaklidou, Michalis Delta; Anna Vissi; Nikos Kazantzakis; Konstantinos Karamanlis; Zeus; Herakles; Aristoteles Onassis; Athina Onassis; Giorgos Andrea Papandreou; Konstantinos Simitis; Irene Papas; Und noch ca 100 andere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der vater von jennifer aniston ich glaub der ist auch schauspieler aber eher unbekannt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • Nikos Vertis
  • Panos Kiamos -Giannis Ploutarxos -Anna Vissi -Despina Vandi -Sakis Rouvas -Mixalis Xatzigiannis -Vassilis Karras und noch viele mehr :D
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Melina Mercouri, Schauspielerin (Sonntags nie) und Kultusministerin in den Achzigern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von veritas55
10.08.2011, 02:09

Sängerin und Autorin war sie auch, - und, last not least war sie im Widerstand gegen die Militärjunta und deshalb viele Jahre im Exil.

Als sie anschließend Kultusministerin wurde war ihre erste Amtshandlung, dass sie für jeden Knast in Griechenland eine fette Musikanlage spendiert hat.

0

Schau mal unter Vicky Leandros (hoffe ich hab es richtig geschrieben) also das is nr mal so n Beispiel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Costa Cordalis

Nana Mouskouri

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mikis Theodorakis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vicky leandross

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?