Prominente in den USA sehen und mit ihnen sprechen - möglich?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kommt etwas drauf an, was du genau als Prominent bezeichnest. Für Touristen gibt es in Los Angeles ganze Touristentouren, die nur an den Häusern der Stars vorbei fahren; sehen wirst du da aber wohl keinen. 

Wenn du Glück hast kann es natürlich passieren, dass dir der ein oder andere Prominente über den Weg läuft, aber ich bin mir eigentlich sicher, dass da keiner Bock hat sich mit einem Touristen zu unterhalten.

Ich wohne persönlich seit einigen Jahren in Nashville und im selben Gebäude, sogar in der selben Etage, ist zumindest gelegentlich auch Taylor Swift zu Hause. Sobald das der Fall ist, kommt man sich dann vor als wäre man im Fort Knox. Die Quintessenz daraus soll lauten, dass alles was Rang und Namen hat, möglichst versucht ein ruhiges Leben abseits von Fans und Presse führen zu können.

Somit würde ich sagen sind die Chancen dass du dich da ernsthaft mit einem Prominenten unterhalten kannst, ziemlich gering.

Die Chance ist kaum größer als die Chance auf einen Lotto-Sechser.

Und:

Welche Vorstellungen hast Du eigentlich von den USA?  Wo wirst Du denn in  den USA sein? Und selbst wenn Du in LA oder in New York sein solltest:

Einen Prominenten, denn Du kennst,  wirst Du as Tourist mit Sicherheit NICHT treffen - geschweige denn mit ihm/ihr sprechen.

Wenn du wirklich ein paar Prominente sehen und vielleicht auch mal sprechen willst, dann sind deine Chancen auf Sylt sehr viel höher als in den USA. 

Bist Du Dir im Klaren wie riessig die USA ist?

Die Wahrscheinlichkeit eine 'Persoenlichkeit' zu treffen liegt  in New York City  oder LA natuerlich viel hoeher als z. B. in Cedar Rapids, Iowa oder Elmo, Montana :)

Vielleicht kannst Du ja ein Konzert besuchen. Dann waerst Du zu mindest in Blickweite. 

Aber man weiss ja nie!

Viel Spass in den USA. 

Wenn du glück hast schon, mit Trump wird es vielleicht ein wenig schwieriger ;-)

Eher unwahrscheinlich.

Alles Training. übe mal und versuche Prominente in Deutschland zu treffen

Was möchtest Du wissen?