Prominente Gangmitglieder in der Mara Salvatrucha 13?

1 Antwort

no hay nadie que esté en el grupo! esto es lo nuestro, y si quieres saber, venga y vea por salvador incluso después! a todos a preguntas a cualquier frqgen sobre la derecha

Ist das ein Nervenzusammenbruch gewesen?

Hallo, Heute Mittag habe ich plötzlich erfahren, dass meine Katze gestorben ist. Ich musste sofort laut weinen, habe teilweise kaum Luft bekommen und bin auf dem Boden zusammen gesackt. Nach ca. 10 Minuten bin ich dann in mein Zimmer gegangen. Ich habe eine Stunde durchgeheult. Danach gab es immer längere Pausen, in denen ich starr nach draußen gestarrt habe oder einmal geschlafen habe. Zwischendurch habe ich sie noch einmal gesehen und musste wieder sehr lange weinen. Jetzt, am Abend, ist Fieber dazu gekommen. Ich hatte bereits am Morgen etwas Halsschmerzen, weshalb das auch dadurch kommen könnte. Ich litt bereits vorher an mäßig starken depressiven Verstimmungen, bin also nicht der psychisch stabilste Mensch. Ist meine Reaktion normal?

...zur Frage

Katze verhält sich komisch / sucht sich neue Schlafplätze / ist dünner geworden. Brauche Hilfe!?

Hallo erstmal,
wie schon oben beschrieben verhält sich meine Katze seit neuestem ganz komisch. Es ist seit ca. 2 Wochen so. Sie hatte die letzten 7 Jahre immer die gleichen Schlafplätze die sie nicht gewechselt hat. Jetzt will sie plötzlich nicht mehr auf ihren kratzbaum gehen und auf ihren Stuhl auch nicht mehr. Selbst wenn man sie darauf setzt springt sie sofort wieder runter. Mir ist auch aufgefallen, dass sie seit dem auch ein bisschen dünner geworden ist. Dabei dachte ich mir nicht viel und deswegen haben wir ihr eine wurmtablette gegeben, die uns auch schonmal vom Tierarzt verschrieben wurde. Heute bin ich nach Hause gekommen und habe durch das Wohnzimmer Fenster gesehen, dass sie ziemlich traurig aussieht. Ich mache mir sorgen. Im internet habe ich gelesen, dass der Verlust eines Gefährten auch Depressionen verursachen kann und dies die Anzeichen dafür sein können. Vor einem Jahr haben sich meine Eltern getrennt. Mein Vater wohnt jetzt wo anders. Kann das ein Grund sein? Ich weiß echt nicht weiter. Bitte helft mir  
Liebe Grüße wiboo

...zur Frage

Meine Mutter erlaubt mir kein Haustier.Was soll ich tun?

Hallo.Ich habe ja letztens mal gefragt ob ein Haustier meine "Depression" lösen kann.Viele meinten dass ich mir eine Katze anschaffen sollte,da Katzen einem viel Liebe schenken.Aber leider erlaubt meine Mutter es mir nicht.Sie meint: "Erst wenn du 18 bist".....bis dahin sind's noch ÜBER 3 Jahre!Wie könnte ich sie denn überreden?Ich weiß auch welche Verpflichtungen ich bekommen werde,wenn ich mir eine Katze anlege.Und meine Mutter meint auch dass ich kein Haustier bräuchte und Bla,Bla,Bla.

LG LadyDepri

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?