Promillerekord

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der hat ein interessante Anatomie , denn ab 4 Promille kann der Tod eintreten. Dies ist bezogen auf den Mann mit 12 Promille , wenn es denn zutrift.

ich denke als Alkoholiker kann man trainieren und je dicker du bist, desto besser steckst du sowas weg.

0
@chriaz

Mit dick hat das wenig zu tun. Die Blutmenge ist immer gleich. Die promillezahlen kannst du nur erreichen wenn du dauernd im Tran bist und Hochprozentiges reinschüttest. Oder wie in Russland Lokusreiniger mit 85% Alk, der verätzt einem normalen die Speiseröhre

0

Moin,

Polen: 45-Jähriger überlebt Unfall - mit über 12 Promille im Blut

Im zentralpolnischen Dorf Skierniewice wurde ein Mann von einem Auto erfasst und überrollt, als er von einem Saufgelage auf dem Weg nach Hause war.

Nicht nur, dass er diesen Unfall überlebte, im Krankenhaus wurde zudem festgestellt, dass der Mann bereits eine normalerweise mehrfach tödliche Menge Alkohol verkraftet hat. Gemessen wurden 12,3 Promille.

Dies ist der wohl höchste jemals gemessene Blutalkoholwert. Normalerweise sind bereits 4 bis 4,5 Promille tödlich.

Gruß

OpTiK_FLaViOn

Der hatte Übung :D

Dass der noch Laufen konnte... Mannomann

0

naja der konnte garnicht mehr sterben weil alle Organe in Alkohol konserviert waren :D

0

sowas um die 8,xx 5,2 hab ich selbst gemessen, der konnte sogar noch "reden" ^^

Was möchtest Du wissen?