Promillegerät kaufen?

8 Antworten

Können und dürfen tust du schon. ABER: Die biligen sind sehr unzuverlässig. wenn die 0,2 Promille anzeigen kannst du dürchaus 0,5 haben. Oder umgekehrt, aber da ist es ja nicht schlimm. Oder du kaufst dir ein Profigerät für ca 1500 Euro. daüar kannst du dann aber lange Taxi und Bus fahren.

Die gibt es z.B. im Elektronik-Versandhandel. Ich habe vor kurzem einen Test gesehen: Die Angaben sind sehr ungenau und weichen teilweise erheblich von den Werten eines offiziellen Atemalkoholtestgeräts ab. Zur Feststellung der Fahrtüchtigkeit sind sie also nicht verlässlich geeignet.

Ja, kann man. Gibt es im einschlägigen Fachhandel bzw. beim Fachhändler der zb. Dräger oder MSA Auer vertreibt. Dann hast du allerdings ein Profigerät, wie es zb. die Polizei benutzt. Ist nicht ganz günstig mit 1000 - 2000 Euro solltest du da schon rechnen. Billligere Geräte bekommst du sicherlich auch im Internet, Ebay etc.

Kann man Berliner Luft auch in Köln kaufen?

Hey, wir waren vor kurzem in Berlin und haben uns da eine Berliner Luft gekauft, jetzt wollte ich fragen, obs die auch in Köln zu kaufen gibt (Astra ist ja auch eig. ein Hamburger Bier), da wir das zu Silvester trinken wollten, wenn ja, wo

Dankesehr :)

MrKonjii

...zur Frage

Dönersoße kaufen?

Die frage steht eig oben also in welchem laden kann man dönersoße kaufen

...zur Frage

Wie viel Promille werde ich danach haben (mit An gabe)?

0,5 Liter Wodka mit 40% , gemsicht trinken aber solange bis die 0,5 Liter weg sind. Das dauert bei mir um die 2 Stunden...

Angaben:

Gewicht: 120kg

Größe: 1,77m

Mit diesem internet Promille rechner komme ich nicht klar, deswegen frage ich hier.

Wie viel Promille werde ich danach haben?

Keine blöhde kommentare, einfach die frage be antworten

...zur Frage

Wie viel Promill hat Eristoff Ice?

Hallo

Also, ich habe mich gefragt wie viel Promille ein Eristoff Ice hat. Er hatt ja eig "nur" 4 % vol . Aber es ist ja ein Mischgetränk. Wollte nur interesehalber mal frsgen

Danke schon im vorraus LG

...zur Frage

wird man von einer Flasche Weißwein besoffen bzw betrunken?

hey ich wiege inetwa 58kg, bin ein Mädl und trinke eig selten heutzutage.doch früher habe ich problemlos 1flasche jack d. getrunken, aber jetzt trinke ich immonentan nur wein und fühle mich schon ziemlich aufgeheitert, obwohl ich davor was gegessen hab. Ich bin erst 19.. also sooo alt bin ich wiedermal auch nicht.. die flasche hat 13,5% ,wie ich es grad sehe.. kann es sein , dass man schnell v wein btrunken wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?