Promille Rechnung (stimmt so?!)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hab grad mal überhschlagen. rein rechnerisch müsste er etwas weniger trinken, weil er 7,5 liter blut hat und in 20ml whiskey 8ml alkohol sinn, also mehr als 0,1 promille.

davon abgesehn is das ein theoretisch allgemeiner wert. ne trainierte leber schafft bisschen mehr, ne kaputte leber dann wieder weniger, auf nüchternen magen geht mehr alkohol ins blut usw. je nach körperbau und kondition, gschlecht und weiteres wird der wert beeinflusst.... nüchtern schafft die leber mehr als wenn sie schon bisschen arbeiten musste....

könnt ihr mir einen guten "holzigen" Whiskey empfehlen?

Ich bin ein fan von holzigen Whiskey aber irgendwie nicht von Johnnie Walker und ich frag mich ob wenn ich 'Walker schon nicht mag die finger von Scotch lassen soll (?) Im Inventar habe ich Jim Bean, Jack Daniels & Jonnie Walker und Jim Bean Honey und mein absoluter Favorit momentan Jim Bean Double Oak außerdem liebe ich Bacardi Oakheart aber das ist ja Rum.....

Nun wie man ließt habe ich nur ein wenig Ahnung über Whiskey und weil bei uns in der Umgebung momentan keine Verkostung ist wollte ich euch fragen (wie oben)

könnt ihr mir einen guten Whiskey empfehlen?

...zur Frage

Wie trinkt man einen Irish Single malt Whiskey?

Habe in einer kleinen edlen Flasche etwa 100ml einen 11 Jahre alten Irish Single malt Whiskey geschenkt bekommen und würde ihn gerne probieren! Wie trinkt man den?

...zur Frage

Wie viel Promille werde ich danach haben (mit An gabe)?

0,5 Liter Wodka mit 40% , gemsicht trinken aber solange bis die 0,5 Liter weg sind. Das dauert bei mir um die 2 Stunden...

Angaben:

Gewicht: 120kg

Größe: 1,77m

Alter: 17

Mit diesem internet Promille rechner komme ich nicht klar, deswegen frage ich hier.

Wie viel Promille werde ich danach haben?

Keine blöhde kommentare, einfach die frage be antworten

...zur Frage

wie bekommt der whisky seinen geschmack?

die schreiben was von marzipan, toffee etc

wie geht sowas?

...zur Frage

wie viel promille nach einem wodkabull (300 ml)

wie viel promille hat man nach einem wodkabull 300 ml? weiblich, 65 kg, 173 cm groß. sehr selten alkohol.... und unabhängig vom wodkabull, nach 2 kurzen und von nem cocktail... danke schon mal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?