Promille nach 25 schnaps?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Über welchen Zeitraum hast du das denn getrunken? Und meintest du wirklich 42 kg, nicht 52 oder so?


Batmanliebt 16.01.2016, 21:16

Nein nein ich wiege wirklich 42 Kilo hatte vor kürzen noch Magersucht war inbehandlung und alles und innerhalb von 40-60 Minuten ca

0
LilaEnte 16.01.2016, 22:00
@Batmanliebt

Hey, das mit deiner Magersucht tut mir sehr leid zu hören, ich hoffe du hast jemanden oder etwas in deinem Leben was dir Halt gibt. ..

Also bei deiner Körpergröße und deinem Gewicht und Alter müsstest du, wenn du so viel getrunken hättest, eigentlich schon 3-4 Promille gehabt haben. (-> Tod /Koma/..)  Deswegen gehe ich mal davon aus, dass du dich mit den Angaben irgendwo vertan hast. Meintest du statt 25 vielleicht 2,5 Shots, also zweieinhalb Mal 0,02L mit 17% Alkohol? (hm, eher unwahrscheinlich..^^)

Dann wärst du nur angetrunken, zwischen 0,17 und 0,23 Promille (dem Promillerechner meines Vertrauens zu Folge ^^) Wenn du viel getrunken hast, zum Beispiel 10 Shots, wärst du bei 1,17 bis 1,6 Promille, was auch schon ziemlich viel ist. (Grundsätzlich solltest du halt vorher etwas im Magen haben und nicht in kurzer Zeit große Mengen trinken, und am besten immer was nicht alkoholisches zwischendurch. ) Pass auf dich auf! ;)

0

Nein sie funktioniert nicht

Batmanliebt 16.01.2016, 21:11

Das ist verwirrend

0

Was möchtest Du wissen?