Promi Shopping Queen Hintergrundmusik

1 Antwort

Der 3. Satz vom Oboenkonzert C-Dur von Joseph Haydn ist ein Variationensatz über die Melodie "Es klappert..." - vielleicht ist es das?

Wo ist der Secondhand-Laden, in dem Inka von Shopping Queen war?

Bei der Serie Shopping Queen bei Vox war in Berlin, Freidrichshain eine junge Frau, Inka, die in einem Second-Hand-Store war. Kann mir einer sagen, welche Adresse der Laden hat ?? Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

Hat es noch Sinn, die Oboe mit 17 zu lernen?

Hallo zusammen :)

Ich spiele jetzt seit einigen Jahren Trompete. Ich bin musikalisch und auf der Trompete auch relativ weit gekommen bisher, hatte ursprünglich vor Trompete zu studieren. Allerdings stecke ich seit eins zwei Jahren in einer Krise aus der ich nicht rauskomme. Das ist sehr frustrierend für mich, weil ich so viel Energie da rein gesteckt habe und es nichts gebracht hat/bringt. (lehrerwechsel etc hab ich alles schon probiert)

Nun ist meine Frage, ob es noch Sinn hat, Oboe anzufangen.. Ich denke es wäre vielleicht wie ein Neustart. Natürlich weiß ich, dass ich nicht direkt super toll spielen kann und das aller Anfang schwer ist. Wie schätzt ihr das ein, kann man in so einem Alter noch ein Niveau erreichen, was einem genügt, wenn man in seinem Leben davor schon mal auf hohem Niveau Musik gemacht hat?

Vielen Dank für Antwort :-) Marta

...zur Frage

Weis jemand wo ich promi shopping queen gucken kann?

Weis jemand wo ich promi shopping queen online gucken kann? Auf yt gibts das nicht und ich will mich niergends anmelden oder was bezahlen! Link wäre nett

...zur Frage

Wie heisst das Lied? Shopping Queen?

http://www.tvnow.de/vox/shopping-queen/jahr/2017/04

die Folge vom Samstag 29.04.2017 also Tag 4 Natalie Minute 00:29:10-00:29:20

wie heisst das Lied was sie da einspielen. Danke schonmal im voraus

...zur Frage

Oboe oder Geige?

Guten Abend :)

Ich spiele seit ca. 10 Jahren Querflöte und ein wenig Klavier. Schon seit einigen Jahren aber gefällt mir der klang der Querflöte nicht mehr... Nun wo ich es zu gebe sagen mir auch viele aus meiner umgebung das sie es ähnlich empfinden. Ist auch nicht das schönste Instrument. Nun habe ich seit her überlegt ein neues Instrument an zu fangen. Oboe und Geige sind dabei meine Liebsten. Ich mag den klang bei beiden sehr gerne. Schwierig sind sie zwar auch, aber durch Querflöte weiß ich auch worauf ich mich einlasse, wenn ich ein Instrument lerne. Nun kann ich mich allerdings nicht weiter entscheiden. Des Interesses wegen: Welcher klang gefällt euch denn besser? Ich habe das gefühl, wenn ich mich jetzt für eines entscheide (ich bin 19) dann werde ich in 5. Jahren auch noch das andere lernen wollen. Hat da jemand erfahrungen?

Ich würde mich über ein paar Gedanken dazu von euch freuen :) liebe Grüße

...zur Frage

Lied gesucht von Promi Shopping Queen

Hello. Schau gerade Promi Shopping Queen. Und zwar würde ich gerne wissen ob jemand von euch weiß wie das Lied hieß wo die Farber-Castell Tuss übern Catwalk ist. Die Frau wo das lied sing schreit einfach nur Yeeeeeahhh :D Hoffe mir kann jemand helfen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?