Promi-liebeskummer vermeiden.wie?

1 Antwort

Nein war ich noch nie.

Mach dir klar, dass das nur ein anhimmeln ist. Du wirst nie was mit der Person haben. Sag dir das immer wieder.

Klingt hart aber es ist so.

Alles Gute

muss ich ein Promi sein um ins dschungelcamp zu gehen?

...zur Frage

Hab ich mich im Traum Verliebt?

Ich hatte heute einen Traum, der auch ein wenig pervers war, aufjedenfall war da ein Weibliches geschlecht Ka wie alt zirka18 sie sah richtig hübsch aus und ich war so zu sagen verliebt und wie gesagt es war einwenig pervers. Und nach einer Zeit bin ich aufgewacht und Ka dieses Gefühl wenn ich mich daran erinnere ist wie Liebeskummer und ich bin Grad auch iwi depri xD. Ich hoffe ihr könnt mir helfen ich weiss die Story ist krank oder normal IDK. LG

...zur Frage

Liebeskummer so schnell wie möglich loswerden?

Hey,

Ich bin seit über ein Jahr in einen Freund von mir verliebt (ich denke er weiß es auch) ,aber ich bin für ihn nur eine Freundin. Ich war vor ca. 4 Wochen auf Klassenfahrt und dort hat er mich total ignoriert und meine beste Freundin hat sich sehr an ihn rangemacht,weshalb ich dort auch sehr oft geweint habe. Nach der Klassenfahrt habe ich ihn auch angeschrieben und gefragt was los ist er antwortet aber nie... Ich treffe mich auch 1 mal die Woche mit mehreren Freunden und er ist auch dabei. Leider kann ich nicht mehr mit ihm reden ,weil ich jedes mal an die Klassenfahrt denken muss. Ich habe dadurch krassen Liebeskummer und möchte ihn vergessen. Wir schaff ich das am besten?

Würde mich sehr über Hilfe freuen

Liebe Grüße

Angelina

...zur Frage

Bin verliebt kann ich das Gefühl los werden?

Ich bin seid ca. 7 Monaten in ein Mädchen verliebt. Das Mädchen kenn ich, weil meine Eltern und Ihre Eltern befreundet sind. Ich kenne sie schon seid 16 Jahre lang aber wir haben uns gut verstanden aber hatten trorzdem wenig kontakt miteinander. Ca. Seid 7 Monaten hat sie mit einen Kontakt gestartet und jetzt bin ich in sie verliebt und ich denk nur noch an sie. Ich habe das Gefühl das ich verrückt werde wegen sie. Wie kann ich das Gefühl los werden🤔 Ihre freundin von ihr meinte sie fände mich toll und süß ich weis nicht was unsere Eltern davon halten.

...zur Frage

Ich kann kein Liebeskummer haben?

Also ich weiß wie es ist verliebt zusein und es ist das allerschönste Gefühl der Welt aber Nunja. Ich hab kein Liebeskummer bekommen als mein Freund Schluss gemacht hat. Also entweder war er einfach nicht der Richtige und deswegen habe ich nicht so ein schlechtes Gefühl oder was ist los? Ich meine ich habe ihn nie angelogen als ich gesagt habe das ich ihn liebe und das er mich glücklich macht, weil das hat er mehr als jeder andere Mensch aber es fällt mir auch nicht wirklich schwer ohne ihn zu leben. Ich hatte die schönste Zeit meines Lebens mit ihm (auch wenn ich noch jung bin) aber ich bin nicht mal traurig. Ach keine Ahnung ich fühle mich echt herzlos deswegen. Glaubt ihr das ist normal oder mach ich irgendwas falsch?

...zur Frage

Ich sterbe vor Liebeskummer :( Was soll ich nur tun?

Hallo erstmal liebe Community! Ich hoffe euch allen geht es gut. Nun einige von euch wissen bestimmt schon mein Problem. Ich bin jetzt seit 10 Monaten in meinem Lehrer verliebt, was mir auch mega peinlich ist das hier zu schreiben ehrlich gesagt. Ich habe niemanden, mitden ich über dieses Thema sprechen kann. Ich habe eine beste Freundin und ich habe ihr gesagt, dass ich in einen Jungen verliebt bin. Weil ich ihr einfach nicht sagen kann, dass ich in unseren Biolehrer verknallt bin! Aber das eigentliche Problem ist, dass ich mich immer mehr darein reite. Ich war Freitag und Samstag nur am weinen! Ich hatte auch mehrmals Suzidgedanken, weil ich das nicht so ertragen kann. Ich kann ihn mir nicht aus den Kopf schlagen, obwohl ich das muss. Es ist nicht möglich! Ich sterbe vor Liebeskummer ich kann einfach ncht mehr. Ich bin psychisch am Ende. Ich habe das Gefühl durchzudrehen! Der Lehrer weiß es nicht. Ich bin nurnoch an meinem Laptop und an meinem Handy, weil ich mich so am Besten ablenken kann :( Was soll ich nur tuhen? Was würdet ihr an meiner Stelle machen? Ist das normal, bei Liebeskummer? D': Ich kann das alles nicht mehr ertragen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?