Promi-liebeskummer vermeiden.wie?

1 Antwort

Nein war ich noch nie.

Mach dir klar, dass das nur ein anhimmeln ist. Du wirst nie was mit der Person haben. Sag dir das immer wieder.

Klingt hart aber es ist so.

Alles Gute

Was ist falschsch mit mir?

Hallo Leute.. Komplizierte Story.. Seit ca. 1-1,5 Jahren bin ich heimlich verliebt.. In eine Freundin von mir (ich bin weiblich) Ich weiß das sie eig nur auf Typen steht, aber das Gefühl lässt mich manchmal nicht los das zwischen uns immer wieder Momente sind in denen einfach mehr als Freundschaft ist. Zb Blicke, Berührungen, gewisse Spannungen. Ich hab immer wieder gegen die Gefühle gekämpft und zwischenzeitlich ist es mir auch mal gelungen nur Freundschaft für sie zu empfinden aber sobald ich mich versehe bekomme ich wieder richtige krasse Gefühle für sie. Irgendwas lässt mich nicht los und ich kann einfach kein Wort sagen oder sonst was. Da kommt schon das nächste Problem.. weil ich vergeben bin. Und wir eine größere Clique sind. Das heißt mein Partner kennt sie auch bzw ist mit ihr befreundet. Es zerreisst mich einfach weil ich schon so lange schweige. Hilfe.. wirklich Hilfe..

...zur Frage

Ich kann kein Liebeskummer haben?

Also ich weiß wie es ist verliebt zusein und es ist das allerschönste Gefühl der Welt aber Nunja. Ich hab kein Liebeskummer bekommen als mein Freund Schluss gemacht hat. Also entweder war er einfach nicht der Richtige und deswegen habe ich nicht so ein schlechtes Gefühl oder was ist los? Ich meine ich habe ihn nie angelogen als ich gesagt habe das ich ihn liebe und das er mich glücklich macht, weil das hat er mehr als jeder andere Mensch aber es fällt mir auch nicht wirklich schwer ohne ihn zu leben. Ich hatte die schönste Zeit meines Lebens mit ihm (auch wenn ich noch jung bin) aber ich bin nicht mal traurig. Ach keine Ahnung ich fühle mich echt herzlos deswegen. Glaubt ihr das ist normal oder mach ich irgendwas falsch?

...zur Frage

Wie das stechende Gefühl von Liebeskummer loswerden?

Hi, als meine Freundin gestern sagte, sie fühle nichts mehr für mich und wolle deshalb nicht mehr mit mir zusammen sein, fühlte sich das so an, als würde dir jemand einen Dolchstoß direkt in deinem Herzen geben.. Mir wurde am Abend gar schwarz vor Augen und das Gefühl von Leere zerriss mich innerlich in Stücken. Dieses innere Gefühl ist unbeschreiblich schmerzhaft und unerträglich. Pausenlos denke ich an sie und unsere gemeinsame Zeit und kann es einfach nicht wahrhaben, was dort passierte. Sie ist bzw. war die erste Person, welche ich bedingungslos liebe. So ein Gefühl wie dieses kannte ich einfach nicht... und das das so ein Ausmaß annehmen kann, war für mich zu unvorstellbar .. Naja mittlerweile geht es mir einfach nur dreckig und schlecht .. ich schaff es nicht mich aufzuheitern oder abzulenken... egal was man versucht... zum Schluss kreisen die Gedanken immer nur um das eine

Da ich bestimmt nicht die erste Person mit Liebeskummer bin, kann mir evtl. jemand mit ähnlichen Erfahrungen helfen und schildern, wie es bei ihm war und was er / sie deswegen unternommen hat ?! (:

...zur Frage

Verliebt ihn Freundin von Guten Freund?

Hallo erstmal ich hab mich ihn die Freundin eines guten Freunds verliebt ich weiß das ist falsch, habt ihr Tipps wie ich das Gefühl schneller los werden kann? Ich halte mich schon etwas fern von ihr , es tut zwar weh aber da muss ich durch habt ihr weitere tipps aber bitte nicht so was wie geh mit freunden raus oder zock oder lies ein buch das hilft mir nicht. Danke im vorraus :)

...zur Frage

Ich sterbe vor Liebeskummer :( Was soll ich nur tun?

Hallo erstmal liebe Community! Ich hoffe euch allen geht es gut. Nun einige von euch wissen bestimmt schon mein Problem. Ich bin jetzt seit 10 Monaten in meinem Lehrer verliebt, was mir auch mega peinlich ist das hier zu schreiben ehrlich gesagt. Ich habe niemanden, mitden ich über dieses Thema sprechen kann. Ich habe eine beste Freundin und ich habe ihr gesagt, dass ich in einen Jungen verliebt bin. Weil ich ihr einfach nicht sagen kann, dass ich in unseren Biolehrer verknallt bin! Aber das eigentliche Problem ist, dass ich mich immer mehr darein reite. Ich war Freitag und Samstag nur am weinen! Ich hatte auch mehrmals Suzidgedanken, weil ich das nicht so ertragen kann. Ich kann ihn mir nicht aus den Kopf schlagen, obwohl ich das muss. Es ist nicht möglich! Ich sterbe vor Liebeskummer ich kann einfach ncht mehr. Ich bin psychisch am Ende. Ich habe das Gefühl durchzudrehen! Der Lehrer weiß es nicht. Ich bin nurnoch an meinem Laptop und an meinem Handy, weil ich mich so am Besten ablenken kann :( Was soll ich nur tuhen? Was würdet ihr an meiner Stelle machen? Ist das normal, bei Liebeskummer? D': Ich kann das alles nicht mehr ertragen!

...zur Frage

Liebeskummer wegen Traum

Ich habe ein Problem. Ich bin in einen Jungen verliebt und habe geträumt das er eine andere Freundin hat die ich auch kenne und musste mich den ganzen Tag daran erinnern und hatte die ganze Zeit so ein komisches Gefühl. Was soll ich jetzt tun?? Ich hab total Liebeskummer nur wegen dem Traum, weil ich Angst habe das es in Wirklichkeit passiert :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?