Promi Bonus?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schnorren ist sicherlich relativ, wenn viele firmen prominente als werbeträger wollen. als was sollten sie das deiner meinung nach versteuern? sind sie in deinem beispiel bei den werbepartnern vertraglich angestellt?

Solche Berichte gehen mit dem Begriff "Promis" reichlich inflationär um.

Von den meisten Promis haben "Normalsterbliche" noch nie was gehört.

eigentlich ganz klar ja ab einem gewissen wert

aber wie es halt so ist schmiergeld läuft überal ohne probleme sieht man doch am besten in der politik mit parteispenden

Vodafone Bonus-Guthaben

Hallo ich hab ein problem.

Vor einem monat hab ich mir eine Simkarte von vodafone zu kommen lassen. Dort stand dran, man bekommt eine Sim-Karte geschenkz und beim ersten aufladen von 15euro werden dir zusetzlich 15 bonus dazu gerechnet. Heute ist meine Prepaidflat abgelaufen, und nun kommt eine SMS der betrag von 15 euro kann nicht abgebucht werden um weiter vorteile nutzen zu koennen.