Prometheus-Dunkles Zeichen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich halte es garnicht für so unwahrscheinlich 

oder wie willst du dir sonst die Pyramiden in Ägypten erklären? (nur 1 von vielen Beispielen) 

anhand solcher dinge würde ich denken dass unsere weit entfernten vorfahren nicht zu 100% den heutigen Menschen widerspiegeln. 

Diagort 16.01.2017, 21:44

Was auch noch sehr unwahrscheinlich war aufzustellen sind die Tiki Statuen

0

und wenn es so wäre, warum macht das Dir Angst ?

Milliarden Menschen vor Dir sind mit oder ohne diese Gedanken durchs Leben gekommen, seid vielen hunderttausend Jahren. Also kann es  Dir auch egal sein.

Urknall...Erde...Schleim....Einzeller... Menschen...

Vielleicht wurde Ridley Scott von den SpaceJockeys erfunden. Wir anderen aber sicher nicht! ;))

Also, fürchte dich nicht!

ist für mich jedenfalls wahrscheinlicher als von Gott erschaffen worden zu sein

Was möchtest Du wissen?