Promethazin Neuraxpharm und Perenterol?

2 Antworten

Perenterol soll lt. Beipackzettel nicht mit Medikamenten gegen Pilzerkrankungen im Darm eingenommen werden. Ansonsten scheinen keine Einschränkungen zu bestehen. Aber ruf einfachm mal beim Arzt an, der Dir Promethazin vershcrieben hat. Die Tropfen darfst Du mit ins Flugzeug nehmen. du musst sie aber in einem Zipper-Plastikbeutel aufbewahren.

Du solltest deinen Arzt fragen ob die beiden Medikamente zusammen genommen werden können.