Promethazin-neuraxpham?

2 Antworten

was passiert wenn man Metoprolol Betablocker (retard) zerbröselt bzw pulverisiert und dann einnimmt?

hallo. wenn man retardTabletten nimmt und diese zerbröselt so dass es nur noch pulver ist und dann schluckt, was passiert dann? beeinflusst das die Wirkungsweise? wirkt das metoprolol dann stärker und schwächer wenn man es zerbröselt?? im Internet habe ich nur gefunden, dass man die Tabletten nicht teilen, zerkleinern darf sondern als ganze schlucken soll, mich interessiert nun der grund dafür.

ich persönlich finde dass es einfacher ist Tabletten zu zerbröseln und dann zu schlucken als ganze Tabletten.

wer cool wenn auch jemand hier antworten der vom fach ist, Apotheker etc :))

LG Cora :)

...zur Frage

Hat jemand erfahrung mit Promethazin?

Habe eine Angst/Panikstörung mit starker inneren Unruhe. Wollte wissen wie Promethazin soo wirkt bei euch.

...zur Frage

Sind zu viele Vitamin C Tabletten schädlich?

Ich habe heute schon 7 Vitamin C Tabletten gelutscht und geschluckt. Die schmecken mir einfach. Aber sind zu viele auf einmal schädlich? Was wisst ihr darüber? Klärt mich bitte auf.

...zur Frage

Entwässerungstee oder Tabletten?

Hallo

Also meine Freundin nimmt seit ein paar Wochen Entwässerungstabletten um abzunehmen. Deshalb hab ich mich mal im Internet darüber informiert und ich habe sehr oft dort gelesen das solche Tabletten schädlich sein sollen. Darum hab ich meiner Freundin vorgeschlagen sie solle doch lieber einen Entwässerungstee nehmen, aber sie meinte der würde bestimmt nicht so gut wirken. Stimmt das ? Wirken Entwässerungstabletten wirklich besser als Entwässerungstee ? Und sind diese Tabletten wirklich schädlich ?

LG Lindora

...zur Frage

Warum macht Atosil dick?

AhOi! Ich nehme jetzt seit einer Weile Atosil(Proneurin 25mg Tabletten, Promethazin- neuraxpharm 50mg Tabletten und Promethazin- neuraxpharm- Tropfen) und habe seitdem recht stark zugenommen. Ich habe gelesen, dass Atosil dick macht, aber keine Erklärung gefunden, warum dem so ist. Liegt das am Wirkstoff? Verändert der irgendwas? Oder ruft Atosil Fresskicks herbei? Was genau macht an Atosil dick? Und wie verhindere ich das? :D Ich freue mich auf sinnvolle und vor allem wahrheitsgemäße Antworten! Danke! :-)

...zur Frage

Wirkung Pipamperon Unterschied zu Promethazin?

Welches Mittel wirkt stärker? Meine Freundin hat jetzt momentan Pipamperon was ihr nicht hilft, aber auch das Promethazin war nicht gut genug. Welches wirkt stärker, wenn man die gleiche Dosierungsmenge hätte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?