proktologische OP, Steinschnittlagerung nach Narkose?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das bekommst du in der regel nicht mit wie sie dich im op lagern. Da schläfst du schon :-)
Und das ist nicht der erste und nicht der letzte hintern den die schwestern sehen.
Zudem wirst du sie bestimmt nicht auf der strasse treffen und die werden sich an deinen hintern erinnern.
Bleib cool. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Candy1982
31.07.2016, 16:55

Ich versuche es.... Danke

0

Du kriegst eine Narkose und kriegst nichts mit. Viel schlimmer ist es hinterher, bis alles abgeheilt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Candy1982
30.07.2016, 22:44

echt sche...., der Prokto H will mich nach 1 Tag schon entlassen kann ich überhaupt laufen! Ich krieg Herzrasen.....

0
Kommentar von Akka2323
30.07.2016, 22:46

Du wirst es überleben, habe ich auch, aber es ist eine ziemliche Tortur. Wer Deinen Po sieht, ist ziemlich zweitrangig. Alles Gute!

0

Was möchtest Du wissen?