Projektwoche in Wien

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

es gibt jede menge! googel einfach mal vielleicht findest du ja ein Museum oder so :D ( nein, ich bin auch 13 und kann mussen selber nicht leiden, aber vielleicht gibt's was cooles) und so weit ich weiß gibt es dort doch einen Schloss oder? Wenn ja könntet ihr den besichtigen

Arbero 30.06.2014, 16:44

Danke für die Information aber naja ich glaub Museum ist für uns einbisschen zu langweilig. Bei unserer letzten Projektwoche waren wir in einen Museum und das ist die Hälfte der Klasse eingeschlaffen :D

Aber es gibts doch so ein Wachsmuseum soweit ich weis weißt du vielleicht wie dieses Museum heißt? :-)

0
braynii4 30.06.2014, 18:09
@Arbero

ja madame tussauds oder so :D da kannst du dich mit ,, Stars'' aus wachs fotografieren, was schon geil ist :D und ja ein Museum wäre für mich auch langweilig

0

Am Abend ist der Wiener Prater ein muss!

Was möchtest Du wissen?