Projektthema 9. klasse . habt ihr Ideen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

-Schokolade hatte ich.....

  • das alte Ägypten wahr auch sehr gut.... hatte ich als probe projekt...... wir haben noch einen ägytischen kuchen gebacken kam sehr gut an...

-Armut in Affrika

Sekten

-Iluminaten

ist es egal was für ein thema? oder muss es mit einem Land (Irland) zutun haben?

iwas über die vers. kontinente?