Projektprüfung....über was?!

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es ist schwierig als Außenstehender, ein Thema zu finden, das zu dir passt, ohne, dass wir etwas über dich wissen... Deshalb wäre es gut, wenn du uns vielleicht einige deiner Interessen oder aber auch No-Gos (Politik, etc.) nennen könntest und wie umfangreich / komplex das Thema sein darf.

Hier mal ein paar mögliche Themenvorschläge: Lieblingsband- Künstler- Schauspieler- Sport- Sänger, Zölibat, Area 51, Bermuda-Dreieck, Pegida-Bewegung, Erderwärmung, Terrorismus, Ebola, Gleichberechtigung von Mann und Frau, Frauenquote, das Konzept einer Weltwährung, soziale Medien (Facebook, Whatsapp, etc.), Mindestlohn, Kinderarbeit, Bio-Produkte und ihre Glaubwürdigkeit, Naturkatastrophen, Yellowstone National Park, Straßentiere, Guiness-World Rekords, Fast-Food und dessen Einfluss, Zirkusse und deren Artgerechtheit, etc... Ich hoffe, ich konnte dir helfen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pawan01
03.02.2015, 15:03

Wow! Vielen Dank für deine Antwort! Hat mir sehr weitergeholfen !

1
Kommentar von Pawan01
05.02.2015, 15:27

Hab mich für das Thema Vulkane entschieden,aber ich werde nächstes Jahr wahrscheinlich über Fastfood oder so machen ^^

0

Bist du ein Junge oder Mädchen? Ich habe über Schminke gemacht :) Also als 'übertitel' 'Glanz und Glamour' und dann halt über Naturkosmetik geredet, Tierversuche angesprochen, usw :) als praktischen Teil Lidschatten und Wimperntusche selbst hergestellt.:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pawan01
03.02.2015, 15:04

Ich bin ein Junge.Trotzdem danke für deine Antwort!

0
Kommentar von allesandere
03.02.2015, 15:06

Kaffe hatten welche bei uns, Bmx (die haben dann ein bmx auseinander genommen), die Mauer.. Kannst ja echt über alles machen

0

Was möchtest Du wissen?