Projektprüfung Kochen , brauche unbedingt Beispiele für Gerichte!?

4 Antworten

Du könntest gefüllte Pfannkuchen machen. Pfannkuchen an sich sind sehr günstig herzustellen und es gibt viele verschiedene Möglichkeiten, sie lecker zu füllen (auch vegetarisch). Es gibt auch leckere vegetarische Flammkuchen-Varianten. Gegrillte Gemüsespieße mit einem leckeren Dip wären auch eine Option.

Wenn du lieber etwas süßes machen möchtest, würde sich ein Quarkauflauf mit frischen Früchten anbieten.

Wenn du Interesse hast, gib die Schlagworte (Pfannkuchen; Flammkuchen; Dip; Quarkauflauf) bei chefkoch.de ein. Die Suche kannst du dann dort weiter eingrenzen (z.B. durch Klick auf "vegetarisch").

Viel Spaß und Erfolg!

Du Brauchst: - 1 mini gurke -1 creme legere -gewürze

schneide die minigurke in zwei hälften und löffele die innereinen :) raus fülle sie mit der creme legere und dann würze sie mit Suppenpulfer (gefro), Paprika pulver, Zimt, Salz, Pfeffer, Curry, du kannst auch noch ein wenig chilli drauftun. einfach abschmecken.

ist echt lecker und super gesund und ein snack :)

hoffe ich konnte helfen :)

Was möchtest Du wissen?