Projektprüfung klasse 9 Thema Auto

1 Antwort

Projektprüfung 9.Klasse Themenauswahl?

Ich gehe jetzt in die 9.Klasse und wir haben im März unsere Projektprüfung aber sollen im Oktober die Gruppen und Themen abgeben. Da ich schon die Gruppe habe fehlt mir nur noch das Thema. Ich dachte vielleicht an "Olympische Spiele der Antike" aber dort bin ich mir halt nicht sicher ob man darüber viel schreiben kann da jede Person mindestens 1000 Wörter schreiben muss (3-4 Seiten pro Person). Dann müssen wir noch etwas Praktisches das zum Thema passt maximal 10 Minuten darstellen. z.B zum Thema Olympische Spiele der Antike könnte man ein Colloseum aus Holz oder Pappmaché bauen. Das ist aber wieder das Problem kann man darüber viel erzählen.
Darum wollte ich euch fragen was ihr für Vorschläge habt worüber man 3-4 Seiten schreiben kann pro Person und etwas darstellen kann was Max 10 Minuten dauert. Es kann etwas mit Geschichte muss es aber nicht. Ich würde mich über gute Themen freuen worüber man viel schreiben und erzählen kann.

...zur Frage

Projektprüfung steht an - Welches Thema?

Bald steht bei uns die Projektprüfung an und ich weiß nicht wirklich, welches Thema ich nehmen könnte. Unsere Klasse hatte vor Weihnachten ein Probeprojekt gemacht, also eigentlich sowas wie die Projektprüfung, da hatten ich das Thema Vulkanismus und es ist auch gut gelungen. Jetzt wollte ich erst das Thema Weltall nehmen, aber Weltall ist ja ein großes Thema? Könntet ihr mir vielleicht paar Themen empfehlen? Die Sachen im Weltall interessieren mich stark und genauso bisschen Geschichte. :)

...zur Frage

Meine Projektprüfung brauche hilfe ?

Habe bald meine projektprüfung und das thema ist türkische hochzeit und die deutsche hochzeit also die unterschiede. Muss einen steckbrief schreiben habe schon angefangen ist leider nicht so viel geworden da ich leider nichts über die Türkische hochzeit weiß und genau so über die Deutsche hochzeit weiß ich auch nicht viel. Da wollte ich euch fragen ob ihr mir paar Informationen noch geben könnt.Wäre echt nett.

...zur Frage

Projektprüfung? Brauche Thema und kreative Ideen dazu :)

Ich habe bald Projektprüfung. Aber ich weiß nicht was ich für ein Thema machen soll. Ich wollte das Bermuda Dreieck vorstellen aber mir fällt einfach keine kreative Idee dazu ein. Könnt ihr mir ein wenig dabei helfen?

...zur Frage

Projektprüfung Pubertät welche Themen bearbeiten?

Also ich habe bald eine wichtige projektprüfung 10. Klasse und habe mir das Thema Pubertät ausgesucht.Da das Thema ziemlich groß ist habe ich mich speziell auf die Mädchen spezialisiert und jetzt meine Frage.. Welche kleinen Themen findet ihr müssen dort bearbeitet werden?

...zur Frage

Land für Projekt

Hey Leute

Ich suche ein Thema für die Projektprüfung. Wir waren uns bei einem Land nicht sicher und so suche wir ein anderes. Es sollte eins sein wo nicht jeder was darüber weis . Wir wollten eigendlich auch keins in Europa.

Und wir haben keinen Plan weil die Länder nicht alles in der Gruppe gefällt. Weiß einer von euch ein Thema wir wissen nämlich nicht welches weil es ja auch spannden sein soll.

Wen jemand ein gutes Land weiß wäre ich euch sehr dankbar.

Lg xXWhiteSnowXx

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?