Projektprüfung : Die Schlange Prakticher Teil

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

wenn ihr euch mit schlangen gut beschäftigt habt, dann wisst ihr was für ein ungeheurer stress das für eine schlange wäre.. mal davon abgesehen dass kein ordentlicher halter sein tier herborgt um sie so quälen zu lassen. Eine schlange ist ohnehin kein aktives tier was bei künststücken mitmacht...

ein praktischer teil wäre die präsentation mit fotos einiger besonderer schlangenarten, z.b. giftschlangen und die auswirkung ihrer gifte. man könnte dazu auch schlangenhäute präsentieren, es gibt sicherlich einige halter die ihr durch kleinanzeigen finden könnt, die euch sowas hergeben oder borgen. Ansonsten könnte man ein kleines miniterrarium herzeigen mit austattung und so näher darauf eingehen wie eine artgerechte haltung in menschenhand aussehen kann.

Was möchtest Du wissen?