Projektprüfung Aufbau?

2 Antworten

Nur Milchprodukte oder auch die Gewinnung , Nährwertangaben usw. der Milch. Die Herstellung der verschiedenen Milchprodukte zeigen. Du kannst zeigen wie man Joghurt herstellt oder Käse. Das musst Du mit den Lehrern abklären. Das Thema ist umfangreich.

grüne weide , rindvieh weiblich , haltung , melken ; meierei , homogenisirern, pasteurisieren ; buttermilch , magermilch , vollmilch , käserei , joghurt . diese punkte in verbinung bringen und die stunde ist gerettet .

in der Projektprüfung muss ich ein Thema über Whatsapp und Youtube Halten.. kann mir wer tipps geben welche fragen ich genau nehmen soll?

Thema: Projekt prüfung

...zur Frage

Land für Projekt

Hey Leute

Ich suche ein Thema für die Projektprüfung. Wir waren uns bei einem Land nicht sicher und so suche wir ein anderes. Es sollte eins sein wo nicht jeder was darüber weis . Wir wollten eigendlich auch keins in Europa.

Und wir haben keinen Plan weil die Länder nicht alles in der Gruppe gefällt. Weiß einer von euch ein Thema wir wissen nämlich nicht welches weil es ja auch spannden sein soll.

Wen jemand ein gutes Land weiß wäre ich euch sehr dankbar.

Lg xXWhiteSnowXx

...zur Frage

Projektprüfung WAS FÜR THEMEN

Was für ein Thema wäre geeignet für die Projekt Prüfung in der 9 Klasse

...zur Frage

Projekt Prüfung Titanic

Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen! Und zwar hab ich in 2wochen projektprüfung über Titanic ! Und wir wissen nicht was wir im praktischen teil machen könnte :/ Habt ihr vorschläge?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Attribut und Objekt einer Klasse/Java?

Vielen Dank im Voraus.

Man redet immer von Objekten, aber was ist das? Sind das einfach meine Methoden bzw. set- und get Methoden?

...zur Frage

Projektprüfung, Thema, Vorschläge (9.Klasse)?

Hallo, wir haben nach den Herbstferien Projektprüfung. Wir sollen uns 2 Themen aussuchen, ich suche Themen wo man viel drüber schreiben kann und was auch interessant ist. Habt ihr vielleicht ein paar Vorschläge ? Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?