Projektor-Software für Veranstaltung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich persönlich würde dazu mit Powerpoint etwas zusammen schmieden. Bzw erklären Sie mir bitte genauer, soll das zu vestimmten Zeiten passieren oder zufällig?

Frager2111 22.01.2017, 12:18

Also: Es war so gedacht, dass in einer Szene bspw. ein Bild vom Meer an die Leinwand gebeamt wird. Währenddessen soll ein Meeresrauschen abgespielt werden und an bestimmten Stellen per Mausklick weitere MP3-Sounds.

0
iMasre 22.01.2017, 12:20

dann würd ich wirklich mit powerpoint arbeiten.

0
Frager2111 22.01.2017, 12:34
@iMasre

wie mache ich das denn mit den Audio-einspielern?

0
iMasre 22.01.2017, 12:43

Dies zu erklären würde ein ewig langer text werden, am besten du schaust auf youtube.

0

Das sind klassische Aufgaben einer Präsentationssoftware:
PowerPoint (kommerziell)
OpenOffice Impress (frei)
LibreOffice Impress (frei)
Keynote (kommerziell)
Prezi (Browser basiert)
LaTeX mit Beamer (frei)

Was möchtest Du wissen?