projektionsleinwand beschriften?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beamer- und Photoleinwände haben normalerweise eine Spezielle Beschichtung, egal mit was du darauf schreibst - du ruinierst damit immer die Oberfläche. Auch Whiteboardstifte gehen davon nicht wieder ab. Vielleicht kannst du mit Moderationskarten arbeiten, die du mit Tesa an die Leinwand heftest.

komische idee - ist abhängig von der leinwand und den stiften.

kannst du nicht eine andere wand mit tafellack streichen und dann mit kreide schreiben?