Habt Ihr eine Projektidee für die Schule?

2 Antworten

mach etwas über die geschichte der Origami-Kunst und deren Ursprung

Gute Projektidee für die Schule?

2 Freunde und ich müssen im Fach "Projektmanagment" ein Projekt erfinden. Wir müssen 5 Monate daran arbeiten. Wir dürfen durch dieses Projekt keine Einnahmen erzielen und wenn wir Material oder Geld für die Durchführung brauchen, dann müssen wir externe Partner finden. Da wir von der Berufsschule Fachrichtung Verwaltung sind, muss das Projekt auch etwas mit Verwaltung zu tun haben. Letzter Jahr hat eine Klasse z.B. einen Computerkurs für ältete Menschen organisiert und selbst durchgeführt (die Idee kam aber nicht so gut an bei den Lehrern). Habt ihr vielleicht eine Idee?

...zur Frage

Kleid in der Schule tragen, was drunter?

Hallo,

ich trage im Sommer sehr gerne Kleider, auch in der Schule, die Kleider gehen auch meist bis zum Knie, aber trotzdem würde ich gerne noch etwas darunter ziehen. Was könnte man da nehmen´? Habt ihr noch Tips?

...zur Frage

Einzelprojekt in der Schule, was machen?

Hey, in der Schule haben wir 19 mal 3 Stunden Zeit an einem Projekt zu arbeiten. Man darf eigentlich machen was man will. Ich darf Material für maximal 50 Euro einkaufen. Ich weiss nicht was ich machen soll.. hat jemand eine Idee? Ich spraye gerne, wüsste aber nicht was ich für ein Projekt ich mit sprayen machen könnte, da mir keine Wand zur verfügung steht. Ich habe mir gedacht, dass ich Deko für mein Zimmer machen könnte, weiss aber auch nicht was. Ein Kleid nähen kommt für mich nicht in Frage, da ich untalentiert bin. Was würdet ihr machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?