Projekte in einer Beziehung

4 Antworten

Hey, also da es wenige Anhaltspunkte gibt, was für Interessen ihr habt kann ich nur sagen, dass vielleicht einer von euch ein Interessengebiet hat, welches ihr zusammen erkunden könnt. Ich hab mit meinem Freund mein Zimmer komplett umgestellt und gestrichen, was ne ziemlich lustige Aktion war :D. Des Weiteren haben wir zusammen bzw. ich unter seiner Anleitung einen Kerzenständer gebaut und er hat extra meine Lieblingsfarben besorgt ( 2-3 Wochenenden hat das ganze gedauert, da ich einen Glaskorpus wollte) und als Nächstes bauen wir einen neuen Nachttisch mit Plexiglas blenden und so, dass man es später noch mit LEDlichtern beleuchten kann. Vielleicht spielt einer von euch ein Musikinstrument, was der andere lernen kann ? Dann setzt euch zusammen und bring ihr vllt. etwas bei oder sie dir. Es gibt so viel was man zusammen machen kann und wenn ihr irgendwas entrümpelt und es werden eventuell lustige Gegenstände aus früheren Jahren gefunden ;)

Also ich wünsch euch ganz ganz viel Spaß beim Ausprobieren

ein projekt....geht kastanien sammeln und gebt die bei nem streichelzoo ab :DD oder macht was zum klimaschutz...oder ....wie style ich mein zimmer innerhalb von einer woche vollkommen um..vlt war ja was dabei :))

malt doch einer zimmerwand an, zb mit den händen und kleckert euch ruhig ordentlich voll, das macht voll fun. oder macht action coloring (also so mit farbeimern und wasserpistolen). wenn keine zimmerwand, kauft euch ne riesen leinwand und macht mit handabdrücken zb n herz ;) oder baut den eifelturm aus streichhölzern ;D

Das klingt echt mega spaßig und sorgt auch dafür dass man mal wieder Kind sein kann :D Danke !!

0

Ich suche Hobbyprojekte für meine Freizeit, an denen ich begeistert werkeln und/bzw meine Zeit verbringen kann?

Hallo, in meiner Freizeit herrscht eine richtige Einöde und nicht viel Produktivität. Ich würde gerne an einem Projekt arbeiten, auf das ich mich freuen kann während und nach der Arbeit. Es kann Richtung Modellbau gehen oder etwas ganz was anderes. Aber ich würde gerne etwas schaffen und mit Spaß Zeit darin investieren. Habt ihr da vielleicht ein paar Ideen oder selber Projekte?

...zur Frage

Suche muster motiv logo?

Hallo,

ich möchte gerne mal wissen wie man diese muster siehe bild

nennt suche sowas !?

danke

...zur Frage

Habt ihr Ideen für ein gutes Motiv eines Schülerplaners?

Es handelt sich um einen Schulplaner, also Infos für die Erstsemestler zur Schule, Lehrern, Regeln ..etc..

Ich habe noch etwas Zeit, um ein Bild für die Vorderseite zu entwerfen und suche nach Anregungen, Ideen.

Es handelt sich um eine "Schule ohne Rassismus - Schule mit Courage"

Alles soll in schwarz weiss gefertigt werden.

Sofern ihr Ideen habt, sagt mir bescheid, ich wäre dankbar.

...zur Frage

Riesen Banner bemalen?

Wir müssen auf einen 8 mal 10 meter großen Banner ein Motiv malen. Habt ihr Ideen, wie man das in dem Format am besten macht?

Mit dem Beamer ist das in der größe praktisch kaum möglich.

Wie bekommt man den Entwurf auf den Stoff?

...zur Frage

wie kann man einen skatepark attraktiver machen?

Dabei soll es nicht um weitere Rampen oder sonstiges gehen sondern um einen Skatepark im Zusammenhang mit beispielsweise einem kulturellen Projekt wie dem anbringen von Glaskästen in denen verschiedenste Künstler ihre Projekte präsentieren können. Habt ihr da vielleicht noch weitere ähnliche Ideen? :)

...zur Frage

Ideen für Paint.net?

ich soll in informatik ein paint.net projekt als klausurersatzleistung ein bild bearbeiten/erstellen aber habe keine ideen (9. klasse gymnasium, wahlpflichtfach)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?