Projektarbeit Überschrift

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Einfah: "Die Schwarze Szene"

Gothic und Metal fallen in die schwarze Szene, also währe "die Schwarze Szene" sehr sinnvoll als Überschrift^^ Ist knapp und sagt aus worum es geht^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ähm, vielleicht mal was kreatives? "Dunkle Aussichten"

Nein ehrlich. Es geht nicht darum, dass du über die Szene schreibst/ sprichst, sondern in welchem Ton. Erstattest du Bericht, zeigst du die Schwarzen aus ihrer Sicht oder eher kritisch distanziert? Oder gar in religiösem Zusammenhang? (Soll ja heutzutage nicht selten vorkommen.) Je nachdem würde ich dann auch den Titel anlegen. Immer erst das Projekt beenden und danach den Titel wählen, so gehst du Missverständnissen bzw Verfehlung des Themas aus dem Weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, "Die düstere Seite der Musik" trifft es ganz gut ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Metal-Geschichte und Hintergründe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Schwarz macht schlank"

--> Das ist ein Lied von "All the Ashes". Das thematisiert Vorurteile. Die kannst du thematisieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Namen Satans. >8-/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The Dark Side

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?