Projektarbeit Anhänger!

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ich habe zwar keine ahnung von dem fach, aber logisch betrachtet würde ich zunächst bestimmen, was für eine gesamtmasse der anhänger haben soll.

dann wird berechnet, ob er gebremst sein muss oder ungebremst sein kann.

wenn er gebremst sein muss, dann wird festgestellt, ob er einachsig gebaut werden kann, oder ob eine tandemachse nötig ist (was ist wirtschaftlicher zwei räder die jeweis 50% des gewichtes tragen, oder vier räder die jeweils 25% des gewichtes tragen.

wenn alle frage geklärt sind, dann könnt ihr euch an die zeichnungen machen und euren anhänger degignen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kabir1990
21.03.2012, 17:17

Hi Danke für deine schnelle Antwort!! Ich glaub ich hab das prinzip von der Arbeit bisschen gecheckt!!

Werd das so weitergeben!!!

0

Was möchtest Du wissen?