Projekt total vergessen was soll ich den Lehrer erzählen

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich schätze, dass der Lehrer auch erst überlegen muss, bevor er eine kollektive Gedächtnisstörung begreift. Ist das nun ein Zeitsymbol, weil man davon öfter hört, oder ist das ganz banales Desinteresse. Ich würde jedem von euch eine Aufgabe aus verwandten Themenkreisen geben. Jeder bekommt von allen die Lösungsansätze und auch jeder muss eine eigene nicht abgesprochene Zusammenfassung vortragen. Ich hoffe, dass der Lehrer so eingestellt ist, dass er eure Verantwortung einfordert. Setzt euch heute noch zusammen und bestimmt einen Sprecher, der unumwunden erklärt, dass ihr verkehrt gehandelt habt. Im weiteren Leben werdet ihr alle erfahren, dass Unterlassen auch strafbar sein kann - im Großen wie im Kleinen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten du gehst es mit der Wahrheit an. Sag ihm, dass du nicht lange um den heißen Brei reden willst und lieber ehrlich bist und dir den Fehler eingestehst es total vergessen hast warum auch immer. Glaub mir er wird die Ehrlichkeit zu schätzen wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Daß alle auf einen Schlag das Projekt vergessen haben ist schon Gruppendummheit. Um welches Projekt gehts denn? Ist das nicht an einem intensiven Nachmittag und Abend zu schaffen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleib die ganze nacht wach dann bist du schon bissi im rausch und dann sagst du einfach ganz stumpf hab ich vergessen und wenn sie nach nem grund fragt sagst du keine ahnung und innerlich lachst du dich kapputt wegen ihrer häss ligen fre sse und genießt dann die ruhe in deinem kopf und egal was sie den ganzen tag sagt und wieviel ärger du bekommst du sagst einfach ja ok in ordung kommt nie wieder vor und lachst dir innerlich einen ab und denkst dir solang ich nicht davon sterbe ist es mir sch eiß egal, weil irgendwann werden die es sowiso vergessen aber beim nächsten mal musst du es perfekt machen denn sonst gibts richtig ärger ::DD

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TorDerSchatten
12.06.2014, 20:23
denkst dir solang ich nicht davon sterbe

Vergessene Plakate wo es um Politik geht, sind eine der häufigsten Todesursachen von Teenagern. Die Zeitung ist voll davon, die sterben wie die Fliegen.

0
Kommentar von mmuussaabb
12.06.2014, 20:55

Hahaha den merk ich mir XD

0

Mir passiert sowas ständig (habs nicht so mit Gedächtnis) und ich habs aufgegeben mir ausreden einfallen zu lassen, geh zu ihm hin und sag ihm dass es dir leid tut, aber du haste es vergessen, wenn er dich dann anschnautzt, schlag ihm ins gesicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jabloberlin
12.06.2014, 17:50

So eine bescheuerte Antwort kann nur von jemandem kommen, der vergessen hat, dass er nur so weit gekommen ist wie er ist, weil andere für ihn Verantwortung trugen. Du scheinst es nicht nur mit dem Gedächtnis zu haben. Nach meiner Ansicht hast du Gehirnsteine - vllt. auch nicht, denn die haben wenigstens eine IQ.

0
wie soll ich es dem leher erzählen ohne ärger zu bekommen?

Wie wärs mal zur Abwechslung mit der Wahrheit? Dass sowas Folgen hat, ist ja wohl klar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  1. einer sagt er hats zuhause vergessen 2.einer schwänzt und ihr sagt er hat alle sachen
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hi, um was geht es denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KaitoHateki
12.06.2014, 17:40

Ein Plakat in Politik worüber das ist weiß ich nicht also hab ich vergessen und nicht aufgeschrieben

0

was ist den euer projekt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KaitoHateki
12.06.2014, 17:40

Ein Plakat in Politik worüber das ist weiß ich nicht also hab ich vergessen und nicht aufgeschrieben

0

Was möchtest Du wissen?