Projekt Präsentationen mit dem Thema Landschaftsfotografie

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also der riesige wow effekt fällt mir auch nicht ein, allerdings gibt es einen effekt, der das bild sozusagen in 2 aufteilt (das hervorstechende und der hintergrund). so kann man eine leichte 3d drehung machen, was sehr eindrucksvoll aussieht.

hier kommt der effekt leicht rüber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lauki
30.10.2012, 22:02

min 11:14 kommt der effekt nochmal etwas besser rüber

0

Hallo, falls möglich würde ich den Vortrag draussen, also sozusagen direkt in der Landschaft halten, und die Technik entsprechen demonstrieren. Oder sonst das beste Bild als riesengroßer Hintergrund.

Gruß Uwe

http://foto-poster-druck.com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Bürger Baumforscher... ich hätte da gedanklich zwei Bildideen zum Thema Landschaftsfotografie.... zum einen stehst du vor einer Landschaftskulisse mit einem Stativ und wirst fotografiert. Zum anderen könnte ich mir auch ein gestitchtes Panoramabild in 360Grad sehr gut vorstellen. Gruss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?