Projekt Planung Übersichtlich

...komplette Frage anzeigen Darstellungsvorstellung - (Software, Programmierung, Projektmanagement)

3 Antworten

Das beste Tool um die Projekte zu verwalten und koordinieren ist die Projektmanagement Software von Stackfield. Ich arbeite seit einiger Zeit mit dem Programm, vor allem um die Steuerung meiner Projekte zu vereinfachen. Es ist sehr flexibel, leicht zu bedienen und preiswert. https://www.stackfield.com/de/projektmanagement-software

Viel Erfolg!

(niedriger) Standard im Business ist Microsoft Project. Ich bin da nicht auf aktuellem Stand. Früher war es auf jeden Fall sehr unhandlich und fehleranfällig, wenn es um das Verwalten mehrerer Projekte ging. Im Konzernbereich haben sich für Multiprojektmanagement ein oder zwei große Lösungen durchgesetzt. Ich nutze ab und zu OenProj, das auch MS Project- Dateien lesen kann. Zu finden hier: http://www.openproj.eu/

Hallo,

es gibt eine Komponente für Joomla, die dies ermöglicht: http://www.projectfork.net .

Vielleicht schaust Du da einfach mal rein? :)

Was möchtest Du wissen?