Projekt machen verstehe die Aufgabe net!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ausdehung des Römischen Reiches Zeichne oder bennene,welche heutigen Ländern zum römischen Reich gehörten,als es am größten war.Nenne eine Passende Jahreszahl.(Wat?)

Was ist daran unklar?

Wohnen:Zeichne und beschrifte eine römische Villa(Finde keine...)

Lüge

Römische Kriegsmacht:Beschreibe und Zeichne ,was due Kampfkraft der Soldaten ausmachte(WAS??)

Ist doch auch klar?

Rom Was machte die Millonenstadt Rom aus?(Hä???)

Hatten die damals so viel Einwohner?

Du solltest dir mal die Fragen langsam durchlesen und die Wörter durch andere ersetzen.

WhoreOfTime 09.06.2014, 17:40
und die Wörter durch andere ersetzen.

Durch welche ? Nagellack und Smartphone ?

1
Achim92 09.06.2014, 17:52
@WhoreOfTime

Wörter oder Sätze die ähnlich sind. Er soll sich einfach mal über die Wörter Gedanken machen.

"Beschreibe was die Kampfkraft der USA ausmacht". "Zeichne welche Ländern zum EU gehörten". "Was ist überhaupt Kampfkraft?" "Was ist eine Millionenstadt"?

Kampfkraft = Stärke? > Beschreibe was die Stärke der Soldaten ausmachte? Und zeichnen deutet auch darauf hin, dass man die "Stärken" vermutlich zeichnen kann. Als könnte es ja was mit Gegenständen bzw. Sichtbaren Sachen zu tun haben.

Da kann man sich eventuell eher was vorstellen und kommt auch drauf, was man machen muss. Ich kann ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, was daran nicht zu kapieren ist. Außer "Was?" "Wat?" und "Hä???" ist ja nix gekommen. Anscheinend kommt die Person mit der Sprache nicht klar.

1
WhoreOfTime 16.06.2014, 17:20
@Achim92

@ Achim

Mir brauchst Du es nicht erklären, ich wäre grundsätzlich auch ungefähr so vorgegangen, wie Du es oben detailliert beschrieben hast......und ich hab den / die Fragesteller / in für ein Mädchen gehalten und ein wenig sarkastisch kommentiert ;-)

0
  1. landkarte. stift. länder markieren die zum römischen reich gehörten. bzw regionen die dazu gehörten und schauen welche länder das heute sind.
  2. was sind denn kennzeichen einer millionenstadt? was hat rom damit gemein? welche besonderen merkmale hat rom?
  3. google mal. da hab ich grad in 1er minute genug vorschläge gesehn um eine ganze stadt zu zeichnen!!

sei nich so faul und streng dein hirn an!!!

Was möchtest Du wissen?