Projekt in der 5. und 6. Klasse

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich bin in der 7 auf einem Gymnasium und in der Klasse unter mir interessieren sich alle für iPods(jeder hat einen),Pcs,Apple etc. also alles Elektronische vor allem Apple ist hoch im Kurs die meisten selbst in meiner Klasse finden Schule "unnötig" und lesen gar nicht. Ag's interessieren auch nicht wirklich, ich und der Rest meiner Klasse fanden Informatik sehr Spannend. Vielleicht irgendwas technisches ?

Physik interessierte auch sehr stark in der 5/6 Klasse weil wir da einen Jungen Referendar hatten :)) der war richtig gut drauf hat sehr spannenden Unterricht gemacht und alles Perfekt erklärt.

Also wir haben mit der Schule damals gesunde Ernährung durchgenommen, Cocktails gemacht,zusammen gegessen und konnten zusammen erarbeiten was gesund ist und was nicht, ist eigentlich recht einfach zu machen, und man kanns auch interessant gestalten :)

ernährung! mein sohn hatte mit der klasse zusammen gefrühstückt und es wurde das thema gesunde ernährung behandelt.jeder hat etwas mitgebracht.

Um welches Fach geht es denn ?

um gar kein fach, soll in den Pausen oder im Nachmittagsbereich stattfinden ;)

0

Was möchtest Du wissen?