PROJEKT: In 6 Wochen spanisch verstehen?

2 Antworten

HiNative und Memrise.
Zum Chatten würde ich Penpalworld nehmen, schreib einfach paar Spanier an.

Spanisch lernen Südamerika

Hallo Leute, wir wollen nächstes Jahr 6 Monate durch S-Amerika reisen und zu Beginn ca 4 Wochen einen Spanischkurs absolvieren. Nun stellt sich die Frage: welches Land, welche Stadt?

Folgende Prämissen sollte der Ort aufweisen: - wir wollen an der Westküste bleiben, also sollte es in eins der folgenden Länder sein: Chile, Peru, Bolivien, Ecuador, usw. - keine Metropole/Großstadt, eher was kleineres - kein zu teures Land, ich denke, Chile ist an der Westküste generell teurer? - Stadt gut erreichbar: die eigentliche Reise beginnt in Chile, ich will nicht extra 10 Tage unterwegs sein - Sprachschule im Internet, also man kann vorher schon etwas recherchieren. bitte keine Tipps wie: geh zu Pedro in Hintervorderland...

Ich weiss, dass sind einige Anforderungen... im einzelnen lasse ich mich sicher überzeugen. Eins ist mir allerdings wichtig: keine Großstadt!

Danke euch :)

...zur Frage

Wie lerne ich alleine Spanisch?

Hallo!

Ich habe mich schon auf der Seite Livemocha.de angemeldet. Dort kann man mit Leuten schreiben, die die Wunschsprache als Muttersprache haben und auch etwas über Grammatik und die Vokabeln lernen.

Jedenfalls habe ich schon versucht, mit der ein oder anderen Person dieses "Wie gehts - mir gehts gut"-Gespräch auf Spanisch zu führen. Bin dabei aber irgendwie ins Französische abgedriftet, obwohl ich nicht einmal Französisch kann - Sachen passieren ;)

Wie kann ich also am einfachsten Fortschritte machen? Habt ihr empfehlenswerte und kostenlose Internetseiten?

Leider bieten weder die Schule noch irgendwelche Kurse noch Freunde/Bekannte die Möglichkeit, mir Spanisch anzueignen, weswegen ich es jetzt alleine gerne mal versuchen möchte.

Danke für Antworten!

LG :)

...zur Frage

Kennt ihr ein paar schöne spanische Lieder?

Suche spanische Lieder...

wie das hier z.B http://www.youtube.com/watch?v=xfnb8flnUGM

 

leider finde ich nichts :(

Könnt ihr helfen? :D

...zur Frage

Wie kann ich am besten hunderte Vokabeln lernen?

Ich habe zurzeit recht viel zu tun, unter anderem viele Vokabeln, hauptsächlich Englisch und Spanisch. Das 2. Semester beginnt bei mir in 3 Wochen, habt ihr irgendeine Ahnung oder Strategie wie ich bis dahin alles lernen kann? Und wie oft bzw. wann am Tag sollte man lernen, damit das ganze dann auch wirklich drin bleibt? Thx

...zur Frage

Gute Spanisch Seiten zum Lernen

Hey, also ich will Spanisch lernen mit Grammatik und Vokabeln. Habt ihr ne Seite für mich die ziemlich gut ist um Spanisch zu lernen

...zur Frage

leichte Spanische Lektüre?

Hi, Ich habe 3 Jahre Spanisch in der Schule gelernt und es auch im Abitur gehabt, allerdings seitdem ich letztes Jahr die Schule beendet habe, habe ich mein spanisch nicht mehr gebraucht, was ich sehr schade finde, weil ich damals viel Zeit in dieses Fach investiert habe. Von daher würde ich gerne wissen, ob jemand mir nicht allzu schwere spanische Lektüren empfehlen kann? Oder kennt Ihr vielleicht noch andere Methoden, wie ich mein Spanisch am leben lassen kann :O ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?