Projekt gegen Langeweile

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wäre fotografieren was für euch? Das ist mit der besten Freundin total lustig wenn man so auf ''Fototour'' geht und alles mögliche fotografiert ^.^ Ihr könntet ja dann aus den Bildern ein Album machen oder sie mit picnik.com bearbeiten ^.^

Oder ihr macht gemeinsam eine Website. :)

LG (:

haahahhaha, dasss gute an wahren freundeninnen ist das man mit ihnen immer etwas zu reden und zu lachen hat, spontan viele erlebnisse hat. such dir bessere freunde oder ein kreativeren character. ;)

kreativer charakter wenn schon! meine beste freundin tausch ich nicht aus! wir reden manchmal um stunden! aber irgendwann wollen wir was zsm machen und nicht "nur" labern :)

0

gibt es bei euch in der Nähe eine Seniorenresidenz? dort würde sich viele ältere Leute über euren Besuch sicher freuen, zb zum vorlesen, spazieren gehen, dann habt ihr keine Langeweile mehr und tut gleich auch noch ein gutes Werk und beweist das ihr hilfsbereit seit

Was möchtest Du wissen?