Projekt für eine neue Suchmaschine?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Grundsätzlich eine gute Idee, jedoch mit zu viel Konkurrenz, ich meine wir reden hier von Google etc das sind Milliarden schwere unternehmen da wird eine Suchmaschine so gut sie auch sein mag unter den vielen nicht hervorstechen.

Vielleicht kannst du dir ja mal was einfallen lassen was vllt noch nicht so vertreten ist wo aber eventuell die Nachfrage besteht

Könnte vllt dann für ein paar Grafiken sorgen also so Designer mäßig

LG Leon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage erinnert mich stark an: "Yo! Wir wollen einen 3D-Shooter entwickeln. Wesentlich bessere Grafik als alles bisher dagewesene. Open-World mit unendlich vielen Details. Einen Namen haben wir noch nicht, aber wir suchen schon mal Grafiker, Designer, Programmierer und Leute, die sich mit Merketing und Soundeffekten auskennen." :)

Nicht dass ich denken würde, dass man keinen Google-Konkurrenten entwickeln kann, aber vermutlich leider nicht ihr mit eurem begrenzten Wissen. Wagt euch lieber erst mal an etwas leichteres, zur Übung.

Wenn ihr dann mehr könnt, ist euer Ziel sogar realistisch ... aber das dauert mit Sicherheit noch ein paar Jahre. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schätze, dass ihr euch erst mal darüber klagt werden solltet,, wie eine suchmaschiebe funktioniert. Erst danach ist es überhaupt möglich eine zu schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?