Projekt als angestellter durchführen? Begriff gesucht!?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Natürlich geht das. Du verkaufst die Rechte an deinem Projekt und legst im Kaufvertrag fest, dass du als Angestellter am Projekt mitarbeiten willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das nennt sich blühende Fantasie.

Wenn eine Firma die Kosten übernehmen wollte, brauchten die keine Crowd.

Du willst die Rechte verkaufen, nicht das Produkt und hernach auch noch den Angestellten mimen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 Autos gibt es ja schon genug und die wurden immer in Zusammenarbeit mit ingenieuren entworfen und weiterentwickelt. Du brauchst also ein Fahrzeug was etwas besonders bietet.

Was ist denn das Besondere an deinem Fahrzeug? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?