Projects Abroad Erfahrungen

2 Antworten

Kann dir leider nicht.direkt helfen. Bin aber auch bei dem thema.. Will genau mit der organisation nach ghana. Mein problem, die.kosten. Aber ich finde die erfahrungsberichte alle sehr toll. Und ich war bei einer infoverabstaltung, auch super!!

Hey, du schreibst du wolltest nach ghana? Warst du dort? Ich will dort das Sport-Praktikum machen über projectsabroad. Hast du Erfahrungen? :)

0

Hallo, ich bin vor 2 Jahren über Projects Abroad auf die Fidschis geflogen und habe für 3 Monate als Englischlehrerin gearbeitet. Kann es wärmstens empfehlen! :) Klar es ist nicht günstig, aber du bekommst 100%ige Unterstützung bei 24h Erreichbarkeit des Teams, volle Verpflegung und wirklich die Erfahrung deines Lebens. Nach 10 Wochen Arbeit hast du einen Anspruch auf 2 Wochen Urlaub, also hast du auch genug Zeit noch einmal die versteckteren Gegenden der Fidschi Inseln zu erkunden, die ich z. B. durch "Insidertipps" erfahren habe. Außerdem habe ich den Flug via Projects Abroad gebucht, habe im Nachhinein aber festgestellt,dass man noch mal bis zu 400€ sparen kann, wenn man früh genug selbst bucht ;) Bei weiteren Fragen könnt ihr gerne schreiben. LG und viel Spaß im tollsten Land der Welt

Vielen Dank für deine Antwort! Ich gehe nun nächstes Jahr ab März für 2 Monate auf die Fidschis und freu mich jetzt schon total! Danke nochmals! :)

0

Was möchtest Du wissen?