Project64 und Pokemon Snap rom, speedroms oder falsche einstellung?

1 Antwort

Auf einem der F1 bis F6-Knöpfe lässt sich das Spiel verlangsamen bzw. beschleunigen. Versuche da mal durch. Viel Glück. Achso: es könnte bei manchen F-Tasten zu etwas Wartezeit kommen. Eine Taste ist glaube ich sogar Pause. Dann müsstest du diese zweimal drücken, damit die ROM weiterläuft. Jedoch warte lieber immer erst einmal ab, sonst verlängert sich die potentielle Wartezeit bei wiederholtem Drücken.

Pokemon Snap über Emulator, roter Punkt fehlt. Was tun?

Hey Leute. ich versuche es kurz zu machen, ich wollte mal wieder Pokemon Snap spielen und habe mir den Emulator Project64 heruntergeladen. Nur leider funktioniert ein ganz bestimmtes und wichtiges Feature im Spiel nicht. Der "rote Punkt", wenn man ein Pokemon im Visier hat und fotografieren will.

Ich hab ein wenig herumprobiert und manchmal hab ich den roten Punkt bekommen, jedoch auch nur, wenn garkein Pokemon in der Nähe war, verbuggt also...

Hat jemand Ahnung von Emulatoren? Weiß jemand, welches Plugin ich am besten nutzen sollte?

...zur Frage

Super Smash Bros 64 Item Bug

Benutze als Emulator den Project64. Bei der rom super smash bros sind die meinsten items zb. Pokebälle so komisch zusammengedrückt und kaum sichtbar. Ebenfalls das erscheinende pokemon ist nicht wirklich sichtbar, man sieht nur die attacken. Auch bei joshis Schutzschild-Ei besteht das problem.Wäre nett, wenn mir jemand sagen könnte, wie man das problem behebt. mfg. Und ja, ich weiß, dass es illegal ist.

...zur Frage

Project64 geht nicht mehr!?

Ich habe eine fragezum project64. Als ich es mirvor längerer Zeit runtergeladen habe funktioniertealles einwandfrei, doch jetzt kann wenn ich eine rom eröffne nichtmehr spielen. Da steht dann folgendes: Failed to initialize DirectX " und danachsteht dran dass die plugins nicht initialisiert sind und dass ich die passenden auswählen soll. Was soll ich tun? Danke für hilfe!

...zur Frage

Pokemon Feuergrün - Android

Hallo Community,

vorweg ich meine NICHT Pokemon Feuerrot und NICHT Pokemon Blattgrün ich meine Pokemon Feuergrün. Das ist eine veränderte Pokemonversion die man im internet runterladen kann. sie basiert auf feuerrot.

Meine Frage: Kann ich Pokemon Feuergrün auch auf einem ANdroid Hany mit Emulator spielen ? Und wenn ja wo kann ich die Datei laden ?

Die normalen Emulator ROM-Files sind ja meistens .zip die Feuergrün datei die ich geladen habe, war aber eine .exe ...

Vielen Dank im Voraus sereksim

...zur Frage

Pokemon Smaragd ROM - Wo kann ich eine funktionierende downloaden?

Hi Leute! Ich finde einfach keine Pokemon Smaragd ROM, die auch funzt. Ich habe schon 2 gedownloadet aber wenn ich dann mit dem Emulator die ROM spielen möchte ist nur ein white-screen. Ich habe den VisualBoyAdvance Eumlator.

PS: Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?