Project64 Emulator The Legend of Zelad Basic fragen (zum emulator, nicht das Spiel)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das musst du in den Einstellungen des Emulators nachschauen.

Einstellungen -> Kontrolleinstellungen/Eingabe/Bedienung (oder etwas ähnliches).

Dort gibst du dann für jede N64-Taste (ich meine es sind 18) eine Taste deiner Wahl an. Ich persönlich finde aber dass mann N64-Spiele nicht mit der Tastatur spielen kann und zwingend einen Controller benötigt.

Desweiteren ist es asozial nichts zu zahlen aber trotzdem alles zu Verfügung gestellt haben wollen.

Oft ist das auch die Burning Series-Generation.

Aber jedem das sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mesucha
26.11.2016, 17:13

Ich hatte früher so unendlich viele Spiele, und die dann aber mal verkauft. Und jtz habe ich wieder Lust darauf, aber will mir nicht alles neu kaufen.

Ansonsten Danke ^^

0

Was möchtest Du wissen?