[Project Red] ME-System braucht so lange?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da du sagst, dass du mit deinem Freund spielst, gehe ich davon aus, dass du auf einem Server spielst.
Ein langsames ME-System spricht eigentlich nur für einen zu schlechten Server (habe selber schon Erfahrung damit gemacht, allerdings habe ich noch nie Trident gespielt...)
An deiner Stelle würde ich bei deinem Host (ich denke mal, du benutzt Nitrado.net ?) nachschauen, wie die RAM-Auslastung des Servers ist.
Liegt diese immer im hohen Bereich, solltest du um das Mod-Pack Lag-Frei zu spielen, deinen Server mit mehr Arbeitsspeicher ausstatten.

Ich hoffe ich konnte dir helfen =)
Alex

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und was hat das mit Project Red zu tun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maze06
18.11.2015, 14:03

die mod heißt Project Red

0
Kommentar von androhecker
18.11.2015, 15:45

Me System ist von Applied Energistics

0

Was möchtest Du wissen?