Project Cars Rückspiegel Bug?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab gerade mal in einem Gameplay Video welches ich noch hier hatte nachgeschaut...

alles ganz normal - keine grauen Felder im Rückspiegel.

Bei welchem Auto hattest du das Problem. Auf dem Screenshot fahre ich den BMW M3 GT E92

screenshot - (PC, Auto, PS4)

Habe de bug bei allen Fahrzeugen.

0
@luk4sstr3bel

Also wir sind gestern Abend wieder Rennen gefahren und bei keinem meiner Freunde ist es so. Bei jedem funtionieren Außen- und Rückspiegel.

Ich kann mir nur vorstellen das man es irgendwo in den Einstellungen umstellen kann - man kann ja auch zum Beispiel das Lenkrad ausblenden und den reflexionsgrad der Windschutzscheibe einstellen.

Ein Bug wird es nicht sein, sonst hätte man was im pcars Forum gefunden.


0

Bei welcher Ansicht? Cockpitansicht. Der Innenspiegel oder der zuschaltbare "Kasten"? Auf welcher Plattform (Themen PS4 und PC?)

Ich spiele regelmässig Project Cras online mit Freunden, erst gestern wieder, und von diesem Fehler habe ich noch nichts mitbekommen.

In der Cockpit Sicht und es sind die richtigen spiegel von dem Auto (innen und aussen), nicht die "künstlichen" zuschaltbaren.
Plattform ps4

1
@luk4sstr3bel

ok, ich fahre ebenfalls in der Cockpitansicht und das ist mir noch nie aufgefallen das die Rückspiegel nicht funktionieren.

Gibt es da eventuell einen Punkt in den Einstellungen... werde mir das später zu Hause mal anschauen.

0

Was möchtest Du wissen?