Project Cars Rückspiegel Bug?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab gerade mal in einem Gameplay Video welches ich noch hier hatte nachgeschaut...

alles ganz normal - keine grauen Felder im Rückspiegel.

Bei welchem Auto hattest du das Problem. Auf dem Screenshot fahre ich den BMW M3 GT E92

screenshot - (PC, Auto, PS4)

Habe de bug bei allen Fahrzeugen.

0
@luk4sstr3bel

Also wir sind gestern Abend wieder Rennen gefahren und bei keinem meiner Freunde ist es so. Bei jedem funtionieren Außen- und Rückspiegel.

Ich kann mir nur vorstellen das man es irgendwo in den Einstellungen umstellen kann - man kann ja auch zum Beispiel das Lenkrad ausblenden und den reflexionsgrad der Windschutzscheibe einstellen.

Ein Bug wird es nicht sein, sonst hätte man was im pcars Forum gefunden.

0

Bei welcher Ansicht? Cockpitansicht. Der Innenspiegel oder der zuschaltbare "Kasten"? Auf welcher Plattform (Themen PS4 und PC?)

Ich spiele regelmässig Project Cras online mit Freunden, erst gestern wieder, und von diesem Fehler habe ich noch nichts mitbekommen.

In der Cockpit Sicht und es sind die richtigen spiegel von dem Auto (innen und aussen), nicht die "künstlichen" zuschaltbaren.
Plattform ps4

1
@luk4sstr3bel

ok, ich fahre ebenfalls in der Cockpitansicht und das ist mir noch nie aufgefallen das die Rückspiegel nicht funktionieren.

Gibt es da eventuell einen Punkt in den Einstellungen... werde mir das später zu Hause mal anschauen.

0

Project Cars vs. Project Cars 2?

Hallo,

Ich bin am überlegen mir den zweiten Teil von Project Cars zu holen. Was hat sich seit dem ersten Teil verändert? Was ist besser und was ist schlechter?

Danke schonmal in Voraus :)

...zur Frage

Project CARS in OBS: Warum nur Blackscreen?

Hallo liebe Gutefrage.net-Community!

Ich versuche momentan Project CARS über OBS zu streamen. Ich habe versucht die 32 Bit und 64 Bit Versionen von OBS als Administrator auszuführen, jedoch ohne Erfolg. Jedes mal ergab dies nur einen Blackscreen. Alle anderen Spiele funktionieren perfekt, das Problem tritt nur mit Project CARS auf.

Es funktioniert nicht mit einer Fensteraufnahme, Bildschirmaufnahme oder einer Spielaufnahme. Gibt es da eine einfache Lösung, die ich übersehe oder geht es allgemein nicht?

Ich bedanke mich im Voraus für eure Fragen!

...zur Frage

Hat jemand ein gutes Setup für Project Cars?

Ich suche ein Setup für die Formel B Wagen in Imola danke :)

...zur Frage

PC Rennspiel mit "normalen" Sportwagen?

Hi,

Ich suche ein Auto-Rennspiel für PC, wo ich auch "normale" Sportwagen fahren kann, wie z.B. Audi R8, Corvette und sowas, also keine Formel1 oder so.
Ich hätte jetzt an Project Cars gedacht, aber da gibt es ja auch eher nur so Formel1-Wagen glaube ich.
Ich brauche einfach ein Rennspiel, bei dem ich halt geile Wagen fahren kann, die es aber auch wirklich gibt, und die auch in Deutschland ne Straßenzulassung haben.
Preis ist mir egal, PC-Leistung auch.

VG

...zur Frage

Spiele für Gaming Lenkrad?

Hab mir neulich ein Gaming Lenkrad zugelegt und weiss nicht welche Spiele ich holen soll🤔. Habt ihr vielleicht Vorschläge (project cars hab ich schon)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?