Project cars ps4, lohnt es sich?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Für mich lohnt es sich. Wenn dir Motorspor Spass macht und du dich mit Fahrzeugeinstellungen usw. etwas beschäftigen möchtest ist es genau das richtige und wird dir viel Spass bringen.

Die Community ist super, es gibt regelmäßig updates, neues Gratiswagen, neue Strecken (DLC) und jedes Wochenende offizielle Rennen wo es sogar Bargeld zu gewinnen gibt.

Es ist aber kein Arcade-Racer wie Driveclub oder Need for Speed. Ich spiele es mit Lenkrad - Controller soll aber auch sehr gut funktionieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daniel3005
05.06.2016, 11:32

naja dann wird das wohl richtig sein... bin ein motorsportfan und war auch schon oft am ring bei der dtm ;)

1

Was möchtest Du wissen?